[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu dieser jahreszeit fahr ich mitm moped nirgends mehr hin ^^

und autofahren sollt ich auch nicht mehr, hab schon 6 bier getrunken.

so ... 44% der installation abgeschlossen ... ich schaff das heute noch :d

'n Abend, redliche Gemeinder der luxuriösen Stehsegler

Stimmt. Früher war hier mehr los... :fresse:

Ich bin dann auch mal weg. N8 euch allen! :wink:

ach brauch ich ned ... ich halt mich mit fotos wach ^^

nightluxxer.jpg

immer doch ^^

aber wo du grad sagst warst im woid? auch wenns nur für niederbayern verständlich ist ja i war bei de waidler^^

*gnihihihi*

dauuuert noch ^^

Also Vista is ja mitlerweile recht fix neu installiert... aber was man DANACH noch alles machen darf, die Hölle :hmm:

Bevor ich mir noch weiterhin diesen schlechten Bond Film reinziehe, probier ich lieber noch mal mein Glück mit Alex Denton...

lööl ^^

nene so schauts bei mir immer aus ... :)

(zum glück könnt ihr den rest der wohnung nicht sehen :fresse: )

Hier is Atmosphäre :fresse:

Mal ne Frage:

Bei nem Kumpel kackt der Router seid kurzem sehr oft ab. Schaltet sich einfach ab, auch ein Reset hilft nicht. Ne Idee was es sein könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh