[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d

Du hast Probleme. Naja ich höre mir gerade das neue Bushido Album mal an, ist auch mehr schlecht als Recht. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, echt schade. Irgendwie ist echt nix mehr los hier.

Morgen MJ. Morgen Jungs. Ja im vergleich zu früher wo die F5 Taste glühen musste dass man überhaupt mitlesen konnte is es echt öd mittlerweile. Es is halt auch Freitag abend.

Bushido kann ma auch echt net hören. Die neuen sachen von Peter Fox sind geil.

Zuletzt bearbeitet:
Peter Fox ist schon cool.

Wollte mir einfach mal Bushido anhören, das "neue" Sido Album hat mir sehr gut gefallen, aber das Bushido ist ja wieder nur son Aggro/Sido/Fler gebashe und was für ein geiler er ist. Einfach nur lächerlich :d

Ach das neue Bushido ist kakke find nur 1 lied gut für immer jung mit karlchen :d

Jo, das ist wirklich ganz gut, weil es mal was "anderes" ist. Aber der Rest ist für die Tonne ;)

Auch meine Meinung vom Sido album war ich überrascht echt gut.

Endlich mal Leute, die was von Musik verstehen. :xmas:

Der 80's Flashback von Sammy ist aber auch was feines.

Hi an alle,

habe eben Eagle Eye geguckt, toller Film und jetzt bin ich im Bett. Machts gut.

Nacht! :wink:

Letzter Post vor zwei einhalb Stunden und das am Wochenende, Mädels ihr lasst nach :wink:

€dit: Hmm halb Sechs, ich hau mich dann auch mal hin.

Zuletzt bearbeitet:
*huhu*

und was macht der fleissige luxxer um diese uhrzeit?

RICHTIG ... er installiert seinen server :bigok:

Zieh mir grad das neue Album von David Garrett rein und surfe sinnlos im Netz. Da bist du mit "Server aufsetzen" deutlich produktiver ;)

Joa ich chatte bissl rum und surf sinnlos durchs Netz.
Jemand ne Idee was ich machen kann?^^

Hallo... ob heute mehr als 20 Posts zustande kommen?

So seit 5 Minuten kein Post mehr, dass kann doch net sein.

Guck über dir :fresse:

Nja stimmt ja, echt nix mehr los im Inso.
Aber iwie muss ich mich ja wach halten, will ned schlafen gehn :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh