[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den "Motivator" habe ich, weil ich es wohl schaffe, Menschen zu ziemlich verrückten Sachen zu "motivieren"...

und die Nacktschnecke... hmm... das geht dann wahrscheinlich am ehesten in die Richtung eines Hosenboykottes... :fresse:

Den "Motivator" habe ich, weil ich es wohl schaffe, Menschen zu ziemlich verrückten Sachen zu "motivieren"...

und die Nacktschnecke... hmm... das geht dann wahrscheinlich am ehesten in die Richtung eines Hosenboykottes... :fresse:
:eek: OMG ich muss weg :lol:

Du magst keine Hosen und trägst lieber Röcke? :fresse:
Vielleicht solltest du dann mal nach Schottland ziehen...

Ist ja Wahnsinn, ich schaffe es auch mal wieder hier her - guten Morgen zusammen :wink:

Mohoin die Damen.

Bist wohl der einzige Mann hier :fresse:

Moin und n8 :d

Ich geh... muss morgen ja immerhin 'schon' um 0900 aufstehen :eek:

huch ich muss morgen auch um 9 aufstehen.. und dann nach Gravis:wayne:

hauta rein!:fresse:

So ich belästige euch dann auch nochmal ne Runde ;)

So morgen steht CPU-Kühlerwechsel aufn Plan und sonst nichts :d

Naja meinen Ellies fällt sicher was ein :-[

Heiliger Strohsack, was ist mit dem Wetter los?
Ja, ich kenne die Vorhersage, ABER - hier liegt nie Schnee, wirklich nie.
Okay, für fünf Minuten schon alle fünf Jahre mal :lol: aber so? Ich weiß gar nicht wie lange das her ist.
Vor 15 Minuten durchgelüftet, nichts, eben blitzt es auf einmal wie Hulle und tut nen Schlag wie sonst was und ich guck raus: alles weiß :eek:
Ich brech ab...

Hab ihr auch so ein Unwetter???

Tante Edith:

So morgen steht CPU-Kühlerwechsel aufn Plan und sonst nichts :d

Naja meinen Ellies fällt sicher was ein :-[

So lange du nicht Monatelang beim renovieren helfen musst, geht's ja noch :fresse:

Nö bis vor ner Stunde war hier alles ok (nahe Rostock), aber vllt sollte ich auch mal ausm Fenster schaun :fresse:

Also hier sind sogar die Straßen überfroren, aber es gab kein Gewitter.

Bei uns nur Graupel und es ist halt etwas glatt aufn Bürgersteig also hinten zum Garten... ich guck mal nach *g*

Unverändert, wird aber windiger :eek:

Ich kann mich gar nicht entsinnen jemals um diese Jahreszeit ein Gewitter erlebt zu haben :stupid:

So lange du nicht Monatelang beim renovieren helfen musst, geht's ja noch :fresse:

Wohnzimmer ist renoviert, Wände gestrichen, Möbel umgestellt, neue Couch drin. Sieht verdammt geil aus :love:
Der Teil dürfte abgeschlossen sein *g*

Könnt schlimmer sein... im Moment kommt nix runter, liegen vielleicht 2-3cm... solange morgen nicht alles arschglatt ist, soll mir das Mistwetter recht sein :fresse:

Naja ich vertief mich mal wieder in Trisomien, 'Nacht Mädels...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh