[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und ich verabschiede mich ans Telefon :fresse:

Gute Nacht meine Lieben :wink:

Bin auch weg, aber nicht ans Telefon, sondern ins Bettchen :d

ich bin noch da?!

Ihr dürft mir alle huldigen, ich bin gut drauf, DENN: Ich habe meinem Vater nun den langersehnten Kenwood KRF - V8070D als Geschenk gekauft und freue mich schon aus sein Gesicht :d

Guten Morgen :wink:

Mein HL2 funktioniert nicht mehr. :motz:

Jedes mal 'Keine Rückmeldung' wenn der Ladescreen vom Menü kommt. :motz::motz:

Wenn ich nicht bald ne Lösung finde muss ich doch schlafen.

Werde sicher auch bald ins Bett, meine Eltern wecken mich meist durch lautes herumpoltern gegen 10 Uhr :motz:

So ich komme grade von nem Geburtstag, hoffe dass hier mehr geht, als da. ;)

Da kannste glaube ich gleich wieder zurück gehen :fresse:
Ich habe nun genug geskyped und werde in Bettchen :wink:

Morgen zum Essen bei der Oma eingeladen :drool: -> Früh aufstehen :rolleyes:

10:00h ist früh? Ich wäre froh, wenn ich mal wieder so lange schlafen könnte. Ich gleiche das aber am WE aus, indem ich länger wach bleibe:fresse:.

Naja ich darf morgen die Garage aufräumen, und dafür werde ich auch um 9 geweckt... Also wir können gerne tauschen, mj :fresse:

Wahooo!

guten Abend zusammen... :wink:

Nicht im ernst?!

Bilder!

omg, ich hoffe der war noch in der geschlossenen verpackung

Bilder gibt's nicht. Die Teile haben eine 30 minütige Session Blitzgefrieren im Tiefkühlfach genossen, nachdem ich sie zum "Tisch putzen" über eine Stunde auf dem CRT hab liegen lassen.

Die 5 Riegel waren noch verpackt, allerdings schön deformiert... wie Knetmasse... nur leckerer :fresse:

sollst ja auch gesundes obst essen und kein mars..^^
warme banane direkt vom CRT.. yummi

Nacht zusammen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh