[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d

Ich habe noch nie gefallen an dem Game gefunden, obwohl ich seit CS 1.1 Beta, welches ich immernoch hier rumliegen habe, CS spiele. Als 1.6 rauskam habe ich eine Pause eingelegt und bin bei CSS wieder eingestiegen. Skill habe ich bis heute aber nicht.... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafik und Gameplay, würde ich mal sagen ! :d

Und die Granatengröße wurde angepasst !
 
Achso, dachte das mit Marie Johanna wäre ne Anspielung darauf... die Frau in dem Film heißt nämlich so und Marie Johanna klingt genauso wie Marihuana (ist nen Kifferfilm) :fresse:
 
Die Grafik hat sich geändert? Echt? Ich kenne das nur von Screenshots und da ha ich kaum Unterschiede bemerkt.
 
Also wer das nicht sieht, der sollte sich ne Brille zulegen ;)

Da ist doch schon ein Unterschied ! :d
 
Die Grafik hat sich geändert? Echt? Ich kenne das nur von Screenshots und da ha ich kaum Unterschiede bemerkt.

1.6 basiert auf HL und CSS auf HL2.
:bigok:
CSS ist aber ressourcenfressender gegenüber 1.6, das auf jeder Dieseljuke läuft :d
 
Bin jetzt erstmal mit den anderen CSS zocken :wink:
 
Nabend!

CSS? 1.6? Wo liegt denn da der Unterschied?

Außerdem ist 1.6 im eSport viel mehr vertretend.
Die alten Hasen, die ganzen Progamer Clans wollen nicht auf CS:S umsteigen, sie weigern sich.

Dadurch ist auch die größte eSport Liga was das Preisgeld und die Sponsoren angeht die CGS tot gegangen.

Ganz kurz gesagt> 1.6 für menschen mit guten Augen CS:S für leute mit Brille..

In 1.6 ist alles kleiner, die Hitboxen sind sehr schwer zu treffen, dadurch fallen weitaus weniger headshots.
Außerdem wird in 1.6 langsamer gespielt, in CS:S ist das Spieltempo durch das einfache fraggen einfacher.

sry kann nicht weiter spielen, habe ein CS:S war.
 
Ich habe mich damit nie auseinandergesetzt. cs war mir immer etwas zu stumpf.
 
Ist Räuber und Gendarme nur @PC ;)
 
:d

So. Ich bin erstmal im Bettchen, ist alles viel zu schnell für mich heute, ich war so schnell tot, so schnell konnte ich nichtmal meine Waffe ziehen. :fresse:

Gute Nacht ! :wink:
 
Man könnte auch mal wieder "fangen" spielen. Jungs die Mädchen:fresse:.
 
Gute Nacht :wink:
 
lol ich habs ja mal mit der rechtschreibubng heute, ich schreibe immer spielen anstatt irgendwas andere siehe oben usw..
 
Dann trink doch etwas. :fresse:

Gute Nacht :wink:
 
Oah... auf Funmaps kann man mich echt vergessen :fresse:
Jedes Mal wenn ich denke, die nächste wird besser, wird es nur noch schlimmer :shot:

Und dann werd ich auch noch von einer Frau gemessert :hmm: :stupid: :fresse:
 
hehe xD ich würd ja auch gern ma wieder ne normale map daddeln ^^


btw: ich hab mich heut mit meiner ex-ex getroffen....lolololo ich war echt so ein idiot damals.
 
GunGame lief damals auch auf unseren Server, war einfach sehr lustig :P

Ich überlege gerade ob CS:S auf dem MacBook läuft ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh