[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh ja was hast du denn an Silvester ausgeplaudert?

Der Typ den ich mag, ist wieder mit seiner Ex zusammen, allerdings gibts da eine "leichte" Überschneidung (so von ein paar Monaten)... :fresse:
Und naja... jemand auf der Party schnappte sich mein Handy und wollte nen Foto mit machen und sich das danach angucken, leider waren in der Galerie noch recht eindeutige Fotos von dem Typ den ich mag, die er mir ein paar Tage davor geschickt hatte.
Danach war der Typ leicht irritiert und fragte mich wieso, weshalb, warum und ich hab ihn dann per Handy-Nachrichten aufgeklärt.
Worauf er noch auf der Party unter 4 Augen den Typen den ich mag darauf angesprochen hat :lol:
Gestern hieß es noch: "Ach kein Problem, der sagt bestimmt nichts weiter" und heute wollte er dann schon genau wissen was ich gesagt hab und wieso und warum überhaupt....
ich meine wie soll ich das bitte erklären das ich solche Fotos aufm Handy hab? :fresse:
"Nee wir sind nur ganz gute Freunde und haben uns wirklich erst einmal außerhalb der Lan-party gesehen und da lief wirklich nie was"! Das glaubt doch niemand :fresse:
 
Das glaubt doch niemand :fresse:
Stimmt :d

Aber wieso hat der Typ, der dein Handy durchsucht hat (was man sowieso niemals machen sollte) ein Problem damit, dass da eindeutige Bilder von dem anderen Typen drauf sind..? Sinn? :fresse:
 
Der Typ den ich mag, ist wieder mit seiner Ex zusammen, allerdings gibts da eine "leichte" Überschneidung (so von ein paar Monaten)... :fresse:
Und naja... jemand auf der Party schnappte sich mein Handy und wollte nen Foto mit machen und sich das danach angucken, leider waren in der Galerie noch recht eindeutige Fotos von dem Typ den ich mag, die er mir ein paar Tage davor geschickt hatte.
Danach war der Typ leicht irritiert und fragte mich wieso, weshalb, warum und ich hab ihn dann per Handy-Nachrichten aufgeklärt.
Worauf er noch auf der Party unter 4 Augen den Typen den ich mag darauf angesprochen hat :lol:
Gestern hieß es noch: "Ach kein Problem, der sagt bestimmt nichts weiter" und heute wollte er dann schon genau wissen was ich gesagt hab und wieso und warum überhaupt....
ich meine wie soll ich das bitte erklären das ich solche Fotos aufm Handy hab? :fresse:
"Nee wir sind nur ganz gute Freunde und haben uns wirklich erst einmal außerhalb der Lan-party gesehen und da lief wirklich nie was"! Das glaubt doch niemand :fresse:

Das ist auch echt eine fiese Situation bei 2 Promille :asthanos:

Aber was will man machen. Also wird's wohl erst mal nichts mit dem Typen, ja? Hmm. Wie kann man auch nur wieder mit einer Ex zusammen kommen :stupid:

Bist traurig deswegen?

Joa geht ==> -.^
Vor lauter Langeweile hab ich mal n Avatar und Profilbild gemacht.

Ahhh schon wieder, aber dieses mal beide... -.-

WEHR DICH NICHT, lass es einfach PASSIEREN :d
 
Stimmt :d

Aber wieso hat der Typ, der dein Handy durchsucht hat (was man sowieso niemals machen sollte) ein Problem damit, dass da eindeutige Bilder von dem anderen Typen drauf sind..? Sinn? :fresse:

Er hats ja nicht durchsucht, sondern einfach zum Spaß nen Foto gemacht und wollte wissen wo er das bei den neuen Nokias findet. Hab nicht wirklich dran gedacht und dann hat er gleich in der Übersicht die anderen Fotos alle gesehen.
Der Typ (Person X) der die Fotos gesehen hat, hat damit kein Problem das da Fotos von dem Typ den ich mag (Person Y) drauf sind.
Er war nur verwundert, weil er dachte das Y mit seiner Ex ja schon wieder lange zusammen ist usw. Und war halt irritiert :fresse:
X, Y und die Ex sind zudem gute Freunde untereinander :coolblue:

Das ist auch echt eine fiese Situation bei 2 Promille :asthanos:

Jepp, vor allem weiß ich nicht mal was ich alles genau geschrieben hab mehr :asthanos: Aber bestimmt gut detailiert :fresse:

Aber was will man machen. Also wird's wohl erst mal nichts mit dem Typen, ja? Hmm. Wie kann man auch nur wieder mit einer Ex zusammen kommen :stupid:

Am nächsten Morgen saß ich mit den beiden am Frühstückstisch und wäre fast gestorben, hatte gar kein Hunger mehr, wenn ich sie sah, dachte ich immer... "Scheiße, wenn ich was Esse, dann werde ich auch mal so fett" :kotz:
ich denke es wird so weiter laufe wie bisher. Offiziell ist er mit ihr zusammen und mit mir hat er ab und zu mal Spaß :fresse:

Bist traurig deswegen?

Ich mag ihn schon sehr... ist mir doch ziemlich ans Herz gewachsen :o
 
Am nächsten Morgen saß ich mit den beiden am Frühstückstisch und wäre fast gestorben, hatte gar kein Hunger mehr, wenn ich sie sah, dachte ich immer... "Scheiße, wenn ich was Esse, dann werde ich auch mal so fett" :kotz:
ich denke es wird so weiter laufe wie bisher. Offiziell ist er mit ihr zusammen und mit mir hat er ab und zu mal Spaß :fresse:
:hail: :shot: :lol: :lol: :lol:


Und warum ist er dann mit ihr zusammen? Wenn er sich den Spaß woanders holt kann er sie auch nicht so scharf finden. Ich steh btw. auch nicht auf dickere Mädels :kotz:
Willst dir das denn gefallen lassen? Ich denke, wenn es wieder zu so einer Situation kommt kannst ihn gut zur Rede stellen. Auch auf die Gefahr hin, dass du ihn dann ganz verlierst.

Mal so am Rande, ich brauche nur noch einen Post :wink: aber den hebe ich mir genüsslich für morgen auf.
 
Er hats ja nicht durchsucht, sondern einfach zum Spaß nen Foto gemacht und wollte wissen wo er das bei den neuen Nokias findet. Hab nicht wirklich dran gedacht und dann hat er gleich in der Übersicht die anderen Fotos alle gesehen.
Naja schon... aber ich schnapp mir grundsätzlich keine Handys von anderen Leute. Das ist schon irgendwie nen Eingriff in die Privatsphäre, auch wenn man nicht gezielt nach irgendwas sucht, sondern nur durch Zufall was entdeckt - das macht es ja nicht besser.

"Scheiße, wenn ich was Esse, dann werde ich auch mal so fett" :kotz:
:lol: :haha: :lol:

ich denke es wird so weiter laufe wie bisher. Offiziell ist er mit ihr zusammen und mit mir hat er ab und zu mal Spaß :fresse:
Aber findest du das nicht etwas... hm... assig vom ihm?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja schon... aber ich schnapp mir grundsätzlich keine Handys von anderen Leute. Das ist schon irgendwie nen Eingriff in die Privatsphäre, auch wenn nicht gezielt nach irgendwas sucht, sondern nur durch Zufall was entdeckt - das macht es ja nicht besser.

:lol: :haha: :lol:

Aber findest du das nicht etwas... hm... assig vom ihm?^^

Was ein Post....:bigok:
 
:hail: :shot: :lol: :lol: :lol:


Und warum ist er dann mit ihr zusammen? Wenn er sich den Spaß woanders holt kann er sie auch nicht so scharf finden. Ich steh btw. auch nicht auf dickere Mädels :kotz:
Willst dir das denn gefallen lassen? Ich denke, wenn es wieder zu so einer Situation kommt kannst ihn gut zur Rede stellen. Auch auf die Gefahr hin, dass du ihn dann ganz verlierst.

Weil sie was von ihm will? (ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung so genau)
Ich bin auch nicht absolut schlank und doch schon recht gut genährt :fresse: aber sie ... hätte sie mir wesentlich attraktiver vorgestellt :fresse:
Gefallen lassen? Gute Frage... hab nichts gegen, erstmal jedenfalls.
Möchte ihn ungern als Freund verlieren ;)

Am besten wars nach dem Frühstück, er steht auf... guckt mich an: "Kommst du mit?" Ich: "Wohin?" Er: "In mein Büro"
Seine Freundin durfte dann alles aufräumen und sauber machen :bigok:
Dort haben wir dann etwas berufliches bequatscht und auch wegen dem Abend davor und Person X den ihn ja schon angesprochen hatte :fresse:
Dann wollte ich ihm noch was zeigen und beugte mich zu ihm, um am Bildschirm was zu erklären und auf einmal stand seine Freundin hinter uns :fresse: Und schweigen im Wald :asthanos:
Kann man nicht mal 5 Minuten alleine sein :coolblue:
 
...und auf einmal stand seine Freundin hinter uns :fresse: Und schweigen im Wald :asthanos:
Kann man nicht mal 5 Minuten alleine sein :coolblue:
rattenscharfe Situation :o ich muss ehrlich sagen ich habe gar keine Lust mehr auf diesen ganzen Mist (Liebe). Du hast doch auch nur Stress damit. Wenn man doch nur einen Schalter hätte um das abschalten zu können.

Dass das Mädel heute nicht mehr mit mir gesprochen hat wegen so einem blöden Bild...habe mich echt schlecht gefühlt deswegen. Sollte das so sein?

Wir haben's schon echt schwer, wa?

Nacht Kingston!
 
Naja schon... aber ich schnapp mir grundsätzlich keine Handys von anderen Leute. Das ist schon irgendwie nen Eingriff in die Privatsphäre, auch wenn man nicht gezielt nach irgendwas sucht, sondern nur durch Zufall was entdeckt - das macht es ja nicht besser.

Ich auch nicht, aber mir war es ehrlich gesagt auch egal. Ich hab eigentlich nischt zu verbergen :fresse:
Ich hab auch schon überlegt, ob Person X von der Freundin von Person Y abgerichtet war :fresse: Aber nicht mein Problem xD

Aber findest du das nicht etwas... hm... assig vom ihm?^^

Gute Frage, er war von Anfang im Bereich Gefühle ehrlich, das er wieder mit seiner Ex zusammen ist, das hat er mir am 30.12. erzählt... das fand ich richtig scheiße... Nun hab ich mich ein bisschen gerecht für diese Lüge :coolblue:
Es gibt halt ein gutes Argument das Spiel weiter mit zu machen :fresse:

Wir haben's schon echt schwer, wa?

Defintiv.... Wieso kann man nicht mal jemanden kennenlernen und er ist kein Arsch, Fremdgeher und Zweigleisigfahrer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm er hat dir am 30 gebeichtet dass er schon LÄNGER mit der Ex zusammen ist? Dann war er doch alles andere als ehrlich zu dir?
 
Hmmmm er hat dir am 30 gebeichtet dass er schon LÄNGER mit der Ex zusammen ist? Dann war er doch alles andere als ehrlich zu dir?

Ja und wie lange ist auch fraglich :fresse: Sie ist der Meinung schon seit vor September. Einen ungefähren Zeitpunkt von ihm gabs nicht ;)

Und am 22.12. war er noch bei mir, über Nacht :rolleyes:
Naja noch eine Lüge von ihm und dann gibts richtig Stress :fresse:
 
Ja es ist immer der selbe Käse... nen Ausschalter hab ich mir auch schon oft gewünscht :rolleyes:

Aber auch wenn man es nicht für möglich hält, irgendwann trifft man den exakt passenden Deckel...
Diese ganzen typischen Liebes-Problemchen kenne ich gar nicht mehr, das einzig bekloppte ist die Entfernung :kotz:

War zumindest bei mir so, kann aber halt dauern :rolleyes:

Ja und wie lange ist auch fraglich :fresse: Sie ist der Meinung schon seit vor September. Einen ungefähren Zeitpunkt von ihm gabs nicht ;)

Und am 22.12. war er noch bei mir, über Nacht :rolleyes:
Naja noch eine Lüge von ihm und dann gibts richtig Stress :fresse:
Naja, wenn er sich denn lohnt :fresse: Ich persönlich würds schwierig finden auf so einer Basis eine Freundschaft zu führen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
BÄM 1000 heute wird gefeiert ^^


Hmm na ich meine verglichen mit einer Freundin die er unterschlagen hat, was sollte er da noch vertuschen? Noch eine zweite Freundin? :fresse:

Oh man 4:00 Uhr und ich wollte um 10 mit Vadder Eislaufen gehen...
 
Hmm na ich meine verglichen mit einer Freundin die er unterschlagen hat, was sollte er da noch vertuschen? Noch eine zweite Freundin? :fresse:

Stimmt... eigentlich kann er gar nicht mehr Lügen... Naja mal gucken wie sich das die Tage so verhält.
Werde ihn erstmal in Ruhe lassen, ich glaube er war doch etwas angepisst.
Obwohl er lieber auf sich angepisst sein sollte :p

Hmpf, ich kriege ausgerechnet jetzt Hunger :fresse:
Vllt schau ich mir einfach noch nen Foto von der Alten an, dann hat sich das schlagartig erledigt :coolblue:
 
:lol: :lol:

Schick mir das mal, ich hab auch Hunger und darf seit längerem kein Sport treiben, da wäre das echt mal praktisch...


Edit: In Ruhe lassen klingt erst mal gut, schauen wie er reagiert.

Ich hab gerade schon geguckt... aber es ist leider nicht mehr online und gespeichert hab ich es natürlich nicht. Es ist nur in meinem Kopf und das reicht schon :fresse:
 
Was die Welt im Innersten zusammenhält :fresse:
 
Miiiiiiist

Ich überlege gerade ob ich nun schlafen gehen kann....kann man dich hier "alleine" lassen? :fresse:

Ich überlege auch schon .... studiVZ hat mich gerade nochmal von dem Gedanken abgebracht :fresse:
 
könnten wir die insomniac konversation ins icq mit nem multichat übertragen dauernd aktualisieren gehtn ufn sack und dauert bei mir ca 30 sekunden
 
Dann kauf dich mal ne ordentlich Internetleitung :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh