[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehler In Allen Teilen
Für Italiener Ausreichende Technik
....
....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lego™;11085381 schrieb:
Fehler In Allen Teilen
Für Italiener Ausreichende Technik
....
....

so ists recht:d

die sind nich nur hässlich, die sind auch noch minderwertig:fresse:

audi ftw!!!!!111einseinself


€: bin ma grad 30min heinz becker schaun
 
Zuletzt bearbeitet:
so ists recht:d

die sind nich nur hässlich, die sind auch noch minderwertig:fresse:

Absoluter Crap! :motz:

Unser Fiat Bravo war trotz 2 mal Totalschaden (2 mal Unfall) so stabil, das meinem Ex nichts passiert ist, außer mal ne Prellung oder ne Schramme, hätte auch anders kommen können :heul:
 
zudem hat er von Design keine Ahnung.

Alfa Giulia :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
back to the Box;).

von der Meinung bin ich auch wirklich nich...

edit: Ich hätte auch sagen können: Kauf weiterhin bei Ikea und SpießerBenz.

Ist aber nicht meine Art.

Tut mir auch Leid, das Du dir keine Neuwagen leisten kannst;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Karpfen seine Tage? :fresse:

Naja bin auch im Bettchen :wink:
 
Vista meint gerade besonders witzig zu sein und will sich nicht installieren lassen. Erst geht Formarieren nicht und jetzt installiert er nicht :motz:
 
nabend :d scheisse wenn man die Hausaufgaben den ganzen Tag vor sich herschiebt :fresse:
 
Schön das sich Vista nun doch erbarmt hat :hail:
 
Keine Angst, es hält noch genug Überraschungen bereit :fresse:
 
das stimmt :d Vista hat da so seine Tücken ^^
 
Hab Vista schon oft instaliert, ohne Probleme und nun das. Aber nun hat es geklappt und das alles nur weil adobe cs4 meinte sich nicht installieren zu wollen :shake:
 
das war ja ein kurzes Gastspiel :wink:
 
So, nachdem mich auch noch MozBackup im Stich gelassen hat und ich die ganzen Profile aus den Dateien rauskopieren und einfügen durfte, hab ich schon einiges wieder hergestellt :d

Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten wie AV-Software, zig Treiber und HWLuxx-Miranda Smilies :fresse:
 
jup, die Smileys sind Pflicht nach jeder Installation :d
 
Hach schön... 57 Updates hat Vista gefunden... die alle zu installieren geht auch wieder super fix :fresse:

Aber dafür hab ich schon die HWLuxx-Smilies installiert :d
 
dann klinge ich mich auch mal aus... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh