Cyprinus_Carpio
Banned
Moin Karpfen und Wahoo
nabend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin Karpfen und Wahoo
Ethik ist doch der größte Mist
Jetzt geht das schon wieder los...
Ich soll das christliche Menschenbild erklären aber finde es total dämlich.
Wie soll man etwas erklären, wenn man es sinnlos findet und damit absolut nicht übereinstimmt.
@Karpfen:
Zum letzten Mal: Wahoo-ismus!
@Namenloser:
Konvertierst eben zu mir über und schreibst über mich
ja klar gehöre ich dem wahoo-ismus an....man muss aber über seine feinde bescheid wissen
Ok. Dann halt Wahoo-ismus.
@ Karpfen
Das beste wird ja dann die Präsentation.
-----
Wie deine Klasse schauen würde, wenn du plötzlich mit den verschrobenen Thesen eines Kerls daher kommst, der den Namen eines Fisches trägt und den Rang eines Super Moderators in einem Hardwareforum inne hat.
Was denn hier los
Moin mj
@ Karpfen
Ok.
Jetzt brauch ich nur noch die 95 (? - ne 96, wir sind besser als Luther ) Thesen des Wahoo-ismus. Die werd ich dann frühs an die Tür der Schule oder an der vom Raum anschlagen.
Mal sehen, was der Paps dazu sagt.
Deinem Schatz wird hier gehuldigt
1. der papst wird durch n delta ersetzt, da der noch mehr heiße luft bläst und lauter is bzw durchsetzungsfäihiger
geil... muss mal was zusammentragen, bis dahin könnte ich dir maximal die 26 Paragraphen meines Stammtisches gebenMoin mj
@ Karpfen
Ok.
Jetzt brauch ich nur noch die 95 (? - ne 96, wir sind besser als Luther ) Thesen des Wahoo-ismus. Die werd ich dann frühs an die Tür der Schule oder an der vom Raum anschlagen.
Mal sehen, was der Paps dazu sagt.
okay, tragen wir ma zussammen...
1. der papst wird durch n delta ersetzt, da der noch mehr heiße luft bläst und lauter is bzw durchsetzungsfäihiger
moin mj
und du? Bist fertig?Na denn ist ja alles gut
Baust mir einen Schrein?
und du? Bist fertig?
Und die Gräber gleich als Fischdose.
Reingelegt und zu gemacht.