[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ethik ist doch der größte Mist :grrr:
 
Jetzt geht das schon wieder los... :haha:
 
Ich soll das christliche Menschenbild erklären aber finde es total dämlich. :fresse:

Wie soll man etwas erklären, wenn man es sinnlos findet und damit absolut nicht übereinstimmt.
 
@Karpfen:
Zum letzten Mal: Wahoo-ismus!

@Namenloser:
Konvertierst eben zu mir über und schreibst über mich :asthanos:
 
Wie deine Klasse schauen würde, wenn du plötzlich mit den verschrobenen Thesen eines Kerls daher kommst, der den Namen eines Fisches trägt und den Rang eines Super Moderators in einem Hardwareforum inne hat. :lol:
 
Ich seh den Lehrer schon total verzweifelt vor mir.

@ MrWahoo


Die werden alle noch bekehrt. :d Es kann nur 1 Religion geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie deine Klasse schauen würde, wenn du plötzlich mit den verschrobenen Thesen eines Kerls daher kommst, der den Namen eines Fisches trägt und den Rang eines Super Moderators in einem Hardwareforum inne hat. :lol:

die kennen mich schon.....so geschockt wärn die garnicht:d

aber der lehrer....ach du scheiße:lol:

nein, es gibt 3 religonen.....

ich glaube außerdem noch an den gott der schönen künste: dimebag darrel (R.I.P.) und ozzy osbourne, unsterblicher vertreter des bösen un des doom metals auf erden:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn hier los :hmm:
 
Moin mj :wink:

@ Karpfen

Ok.

Jetzt brauch ich nur noch die 95 (? - ne 96, wir sind besser als Luther :fresse:) Thesen des Wahoo-ismus. Die werd ich dann frühs an die Tür der Schule oder an der vom Raum anschlagen. :d

Mal sehen, was der Paps dazu sagt. :fresse:
 
Moin mj :wink:

@ Karpfen

Ok.

Jetzt brauch ich nur noch die 95 (? - ne 96, wir sind besser als Luther :fresse:) Thesen des Wahoo-ismus. Die werd ich dann frühs an die Tür der Schule oder an der vom Raum anschlagen. :d

Mal sehen, was der Paps dazu sagt. :fresse:

okay, tragen wir ma zussammen...

1. der papst wird durch n delta ersetzt, da der noch mehr heiße luft bläst und lauter is bzw durchsetzungsfäihiger:d


moin mj:wink:
 
Moin mj :wink:

@ Karpfen

Ok.

Jetzt brauch ich nur noch die 95 (? - ne 96, wir sind besser als Luther :fresse:) Thesen des Wahoo-ismus. Die werd ich dann frühs an die Tür der Schule oder an der vom Raum anschlagen. :d

Mal sehen, was der Paps dazu sagt. :fresse:
geil... muss mal was zusammentragen, bis dahin könnte ich dir maximal die 26 Paragraphen meines Stammtisches geben :d
okay, tragen wir ma zussammen...

1. der papst wird durch n delta ersetzt, da der noch mehr heiße luft bläst und lauter is bzw durchsetzungsfäihiger:d


moin mj:wink:
:lol:
Na denn ist ja alles gut :fresse::love:
und du? Bist fertig?
 
oO mir fällt auf ich hab heut 20% des tages damit verbracht, das lied zu hörn:d

die restlichen 80% hab ich natürlich wahoo (gelobt sei er) gehuldigt:hail:


edit: dann gebt ma alles was ihr an thesenähnlichem habt:d
 
Baust mir einen Schrein? :d
 
Haste auch einen Wahoo-Schrein? :fresse:

-----

Mist. Zu spät. :d

Am besten eine Pilgerfahrt.
 
Und die Gräber gleich als Fischdose. :fresse:

Reingelegt und zu gemacht.

-----

1. Prototyp für ein Familiengrab. :shot:

medium_fischdose_n46c3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So Mädels... gute Nacht :wink:
 
Ciao, Schatz... bis später :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh