[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlaf gut :wink:

Ich glaube ich werde mich auch so laaaaaangsam Bettfertig machen :)
 
Ich werd auch mal einen Versuch starten.Vielleicht klappt es ja.
Haut rein alle zusammen :wink:
 
ich kämpfe jetzt gegen die Müdigkeit :d

Onlinepoker muss bestritten werden ^^

€:gn8 @ alle Schläfer :lol:
 
So :wink:

Macht keinen Unsinn :hmm:
 
na ick geh mal auch pennen, das Koffein der Club Mate reicht dann wohl doch nicht um die letzte nicht wirklich vorhandene Nacht zu kompensieren ^^
gn8
 
Dafür hab ich mich gerade mit netten Kerlen unterhalten/geschrieben :p

Einmal per Skype und einmal per ICQ
 
Zuletzt bearbeitet:
ich und... ? :hmm:
 
muss jetzt dann ins bette wünscht mir glück für die rechnungswesenprüfung morgen :P danke im voraus
 
Darf dank meiner Mutserung spätestens 5.30 aufstehen.

Gute Nacht :wink:
 
Gute Nacht Nameless :wink:

Ich muss wie immer 7:30 Uhr
 
Um 12 Uhr denk ich an Mittagessen gehen :d
 
Mein sogenanntes Mittagessen werd ich mir denk ich so gegen 17 Uhr gönnen. Typisch für Spätschichtrhythmus. Dann komm ich schön gegen 23 uhr heim(normalerweise) und hab dann meinen Feierabend wärend alles schläft.:wayne:
Außer des Luxx natürlich!!

Des schlimme daran ist dass meine LAN-Verdindung net gescheit geht und ich deshalb garnicht im Internet zocken kann.:fire:
Schlimmer is eigentlich nur noch dass ich weder weiß an was es liegt geschweige denn wie ichs reparieren kann:fire::fire::grrr:

Aber dass aller aller aller schlimmste ist.....http://ca.youtube.com/watch?v=7tHKqteUg8I


:fresse::d



Kann man(n) dieser Zunge wiederstehen:shake:

http://ca.youtube.com/watch?v=9P7uDmlYCTs&feature=channel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird gerade voll warm von dem Prosecco :fresse:
 
Solang du dir nicht in die Hose gemacht hast und es deshalb warm wird würd ich mir keine sorgen machen:fresse:

Wenns nicht am Prosecco liegt muss sich MR. Wahoo sorgen machen. Wenn ich des so richtig verfolgt hab mit dem anderen und so......
 
Wenns nicht am Prosecco liegt muss sich MR. Wahoo sorgen machen. Wenn ich des so richtig verfolgt hab mit dem anderen und so......

Wieso muss er sich Sorgen machen? :confused:
Vielleicht ist er ja auch der Grund :coolblue::love::wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh