[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geht's dir MJ?

Jooo Rum-Cola ist ein feines Zeug....ich muss mir nun jetzt erst mal wieder Gedanken machen - und das obwohl ich zu viel getrunken habe :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo geht super, nur noch Montag und Dienstag und dann hab ich meine Abschlussprüfung hinter mir :bigok: Und dann kann ich irgendwann fette Kohle verdienen *hust* :fresse:
 
Nee als Mediengestalterin :p
 
:confused: Glücklichmacher verdienen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht auf welchem Stand du bist, aber als Mediengestalter für Web sieht es immer schlimmer aus, Dumpingpreisen sei Danke :shake:
 
hmm
Gibts zu viele Mediangestalter?

Ihh Warsteiner! Das einzig wahre ist Berabecka Boandl Bräu oder Operator Bier...
 
hmm
Gibts zu viele Mediangestalter?

Der Markt ist mehr als überschwemmt... jeder "Depp" bietet Webdesign an. Es war schon schwer ne Lehrstelle zu bekommen, bzw sind die Anforderungen schon vorher verdammt hoch :stupid:
 
Ja eigentlich ja :fresse:
 
HaHa Doppelpost :fresse:

Tach :wink:
 
n'abend!

Hrhrhr... heute mein Fünfjähriges... :xmas:
 
yeahr, Party... heute wird im Insomnia auf meine Rechnung getrunken :wink:
 
*Bar aufmach und sich nen Cuba-Libre mach* *Schatzi nen Whiskey hinstell* :d
 
Was gibts denn schönes?

 
Ich hab hier noch Blairs Death Rain liegen und mache immer wieder den Fehler die Teile zu probieren ob die immer noch genauso scharf sind :lol: *Feuer, Feuer* :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh