[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich sage was ich so höre ist es langweilig. Neues entdeckt man nur, wenn man unvoreingenommene Leute trifft...

PS: Der Witze Thread hat viel zu viele Holländer-Witze...

Nö ist es nicht wirklich, Musikrichtung muss schon sein, was hast du davon wenn ich dir Klassik oder Jazz empfehle aber du damit absolut nichts anfangen kannst.

Aber dennoch leg ich dann halt mal los.

Tuck & Patti - Best Of
Holly Cole - I can See clearly Now / the house is haunted by the echo of your last goodbye
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit und schönes Wochenende :bigok:
 
Nabend na was geht bei euch?
 
na jungs was läuft bei euch man , ich bin gerade hie r in meinem zimmer und hinter mir liegen 3 wodkaleichen :fresse: ich dachte ich erzähl euch mal den zustand , sagt mal bitte einer wie ich die hier zum schlafen kriege :d
 
Mehr Vodka ;)
 
So, Gute Nacht, liebe Luxxgemeinde. Bis Morgen. *höhö*

:wink:
 
Sieht aus wie für die Clowns-Schule gemacht :bigok: :fresse:
 
Aus Stoffresten Geld gemacht. :bigok:
 
Huhu, ihr geilen Stücke. :banana:
 
Ich schau mir grade der Nebel an... :-[
An Schlaf ist heute wohl nicht mehr zu denken :heul:
 
Vermutlich farbenblind.
 
Quasi DEAD TROUSERS aka Tote Hose ;)
 
Moin :fresse:

Wenn ich so weiter zocken, dann habe ich GTA dieses WE noch durch :lol:
 
Jetzt sag nur, das macht süchtig. :d
 
Weiß nicht. Heute Nachmittag saß ich vorm PC und hab gezockt, dachte so... hmm ... Hunger... Essen machen und was mach ich? Hol mir nen Hotdog in GTA IV :fresse:
 
OMG, ruft den Notarzt. :fresse:
 
Klau dir nen Krankenwagen und fahr selbst ins Hospital :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh