[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür müsste ich ja GTA wieder anmachen und es ist jetzt 2 mal beim ersten mal gestartet, da will ich mein Glück nicht herausfordern :lol:
 
K. :d

Herausfordern sollten man sein Glück wirklich nicht. ;)
 
Und ich glaube ich werde krank, meine Rum-Cola schmeckte mir heute irgendwie gar nicht :hmm:

So ich warte noch 11 Minuten bis meine Penner (pennergame.de) die Weiterbildung fertig hat und dann werd ich auch ins Bettchen :)
 
Wie ins Bett!? :hmm:

Wir haben erst kurz vor halb 3! ( Da bin ich einmal am WE fit und dann sind alle in der Kiste...... :( )
 
Du bist ja gestern auch nicht 4:40 Uhr aufgestanden....

Und bin ich in derSchule und erfahre das die Lehrerin nicht da ist :motz: War nur da um endlich meine Datenbankausarbeitung wieder zu bekommen :(
 
Ich bin KZH :d
 
So dann gute Nacht den noch Anwesenden :wink:
 
guden

so mach einer kennet mcih ja hier,^^

also ich sag nur soviel, siewar 31!!!!!! :fresse:
 
Moment, ich mach grad mal mein Firefox-Skiller-PlugIn an. :d
Übersetz mal....
 
Wenn meinst du? :d
Los, wir wollen JEDES schmutzige Geheimnis kennen.
 
Mohoin :wink:
So,ich geh jetzt,gefrustet von Fifa 08 online,pennen.
Haun se rein :wink:
 
Moin :wink: Ne schöne Rum-Cola ist doch was feines :d
 
Naja ich häng atm noch bei nem Kollegen fest, aber ich habd as Notebook in beschlag genommen und gebs nichtwieder her.
 
hmmmm
rum mit cola...
oder cola mit rum?
:drool:

soll ich auch noch einen kippen? *überleg*
 
1:2

Man nennt den Alkohol immer zuerst :)
 
du meinst 1 Teil Rum wird mit 2 Teilen Cola gepanscht??? :eek::eek:
Anders rum ist richtig rum :bigok:
 
Ich will auch :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh