[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tzz, reicht es nicht einfach nur 24/7 online zu sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schreck:
Kommt auf den Job drauf an...
 
Tach
@schreck:
Wird mir nächsten monat auf blööd auch so gehen. wir kriegen eine neue Flexodruckmaschine und sollen an der anderen die Meter reinholen.
Ich hab aber grundsätslich nix gegen 8 Stunden bezahltes kaffee trinken, rauchen, solitär spielen, zeitschriften lesen, grillen, PSP zocken, dem Helfer beim arbeiten zusehen....
:fresse:
Ich liebe meine Nachtschicht:love:
 
Naja, wie siehts denn mit Internet aus?

Ansonsten gibts da ja noch die klassichen Zivi-Beschäftigungen oder auch eine gewisse Bandbreite an Benutzungsmöglichkeiten der Betten... :asthanos:
 
Naja, wie siehts denn mit Internet aus?

Ansonsten gibts da ja noch die klassichen Zivi-Beschäftigungen oder auch eine gewisse Bandbreite an Benutzungsmöglichkeiten der Betten... :asthanos:

Internet nur an nem miesen Terminal gegen Bezahlung :shake:
Betten auf die andere Art und Weise nutzen ist nicht, die nächste Abi-Klasse kommt erst in 2 Wochen :d

Wird dann wohl oder übel bei viel Kaffee und Nikotin bleiben -.-
 
Ich wär kein Luxxer wenn ich da nicht schon was probiert hätte :d ;)
UMTS hab ich leider nicht...

Heißt dann wieder Tetris Rekorde aufm Handy knacken, wie immer halt :d
 
kannst ja hier Anschauungsmaterial begutachten: KLICK

ich liebe diese Melodie :banana:
 
Ganz toll... da lädt man sich die Fear 2 Demo von Rapidshare und merkt vorhin das ein Part fehlt :motz:

Nun eben nochmal das ganze von Rapidgames Premiumlink :d

Und gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
der ftp von computerbase war auch top mit fullspeed :drool:





 
Moin :wink:

*auf meinen Mann warte*
 
n'abend... :wink:
 
Lohnt sich SAW 5?
 
Guten Abend meine Damen und Herren.:d.

@VL: SAW 5 ist doch das gleiche Schema wie die ersten 4 Teile oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte sein, ich hab den noch nicht gesehen uns wollte morgen vllt ins Kino, daher frag ich.
 
Soll wohl besser sein als Teil IV, was man so liest... aber ich finde, das ganze ist spätestens seit Teil III nicht mehr originell und hat seinen Reiz verloren.
 
Also ich fand den 4 Teil sehr interessant, da waren doch einige "Aha-Effekte" dabei die den Film für mich bisher zu den besten der Serie gemacht haben.

Den V werd ich mir in näherer Zukunft auch mal einverleiben.
 
Guten Abend Leute
Ja wie geht denn das , nix los hier.
Damals wurde bis 6 Uhr gepostet hier! In den letzten Tagen nur bis 3/4 Uhr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh