[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nicht.:d.

@VL: SAW5 lohnt nicht habe ich gerade gehört;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht :wink:
 
MsWahoo ist doch übersetzt Fräulein Wahoo oder? Was eher auf die Tochter von Mr. Wahoo schließen lässt.

Sehe ich das richtig?
 
Nachher auch noch Schule. :kotz:

Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht :wink:
 
MsWahoo ist doch übersetzt Fräulein Wahoo oder? Was eher auf die Tochter von Mr. Wahoo schließen lässt.

Sehe ich das richtig?

du meinst MrsWahoo

wikipedia schrieb:
Anders als die traditionellen Anredeformen Miss (= Fräulein) und Mrs. (ursprünglich von Mistress, gesprochen jedoch kurz ˈmɪsɨz or /ˈmɪsɨs/, daher deutsch auch als Misses geschrieben) lässt sich an dieser Anrede nicht erkennen, ob die damit angesprochene Frau verheiratet ist oder nicht. Dies entspricht somit der männlichen Anrede Mister (Mr.), die dies ebenfalls nicht erkennen lässt.

--> weiß kein Mensch, was da los ist :fresse:
 
Ms ist "Fräulein" und Mrs ist eine verheiratete Frau. Da kann Wiki sagen, meinen, vermuten was es will.

Nur frage ich mich in dem Moment, ob MJ Mrs.Wahoo werden möchte:d.!? (Wer organisiert die Ringe;)?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ms ist "Fräulein" und Mrs ist eine verheiratete Frau. Da kann Wiki sagen, meinen, vermuten was es will.

Nur frage ich mich in dem Moment, ob MJ Mrs.Wahoo werden möchte:d.!? (Wer organisiert die Ringe;)?)

Ich gebe ein Statement ab :fresse:

<--- :love::love::love:
Heirat hat bereits stattgefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1-2-3-Gold oder wie habt ihr das so schnell organisiert?
 
mein macbook hängt gerade beim windows boot :( hdd wird überprüft. grml und ich wollte docu nur eine runde cod 2 daddeln
 
Joa COD 2 ist cool!
Ich wünsch für dich du bekommst dein Lappi wieder zu laufn...
 
Hehe danke läuft auch wieder unter XP, nur leider ist meine Maus hier bei meinen Eltern so grottig dass Spielen gar nicht möglich ist. Pascal, denk dran, nächstes mal die MX 518 mit einpacken ;)

Ich gehe nun schlafen, wünsche euch allen eine gute Nacht!
 
Nacht!
Ich hock grad an einem 5 Jahre alten Lappi... mit DSL 16000 und bei einem Freund hab die Shisha am laufn.. das hat Style...
 
abend. sitz jetzt seit 8 stunden vorm pc und schreib facharbeit für die schukle. jetzt geh ich ins bett und les noch des 500 seiten deutsch buch an über das ich nächsten montag referat halten muss. wie ich das leben zur zeit liebe ;)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

abend. sitz jetzt seit 8 stunden vorm pc und schreib facharbeit für die schukle. jetzt geh ich ins bett und les noch des 500 seiten deutsch buch an über das ich nächsten montag referat halten muss. wie ich das leben zur zeit liebe ;)
 
Ich stell mal wieder fest:
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es reitet dich jeden Tag

Edith sagt: Und ich muss mir nen Ava ohne Mützchen suchen
 
naja, gibt solche und solche schichten, mal hat man nix zu tun und mal ist man heilfroh endlich nach hause gehen zu koennen ...
 
Wo arbeitet ihr denn? Weil wenn ihr Nachts online gehen könnt kann es doch gar nicht so schlimm sein.
 
Er hat schon recht... Hier ist echt garnichts mehr los.
 
joa... bin dann auch mal weg :wink:
 
Phu von einer komischen studi-party zurück und wohl.....last man standing ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh