[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja was dazu gekommen. :hmm:

Illuminati und Gahmuret bann. Mal sehen, was noch alles kommt. :fresse:

-----

Warum sind die wieder weg? :hmm:

-----

Hab gerade noch Stephen King's Es fertig gelesen.

Gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand mehr da? Erschreckend! Komme gerade aus ner Disco bzw depeche Mode Party. War mal recht nett, die letzte ist ja fast einen Monat her :fresse:
 
aaah ich will sterben gehen, ich wusste das das kommt...

Ich muss morgen eine Praktikumsmappe erstellen, hatte nen zwei Wochen Praktikum vor den Ferien :d

// Oooh NEIN HEUTE MUSS ICH DIE MACHEN
 
moin

Vielleicht weil niemand auf die uhr gesehen hat
 
lang ists her, dass ich mal wieder so früh aufgestanden bin Oo.

Sonntags 6 Uhr? Puh..
 
Immer die Schüler die fluchen über das ferien ende :lol:, wartet bis ihr arbeitet dann seht ihr wie wenig ferien dann noch übrig bleiben :p
 
Naja.. hab nicht wirklich vor jetzt scho an Montag zu denken. 2x Schlafen vor Montag ist noch drin ;)
 
Immer die Schüler die fluchen über das ferien ende :lol:, wartet bis ihr arbeitet dann seht ihr wie wenig ferien dann noch übrig bleiben :p
Die Bezahlung ist dafür auch besser, bzw. überhaupt erstmal vorhanden :fresse:
 
Das wäre bei mir 1x schlafen, ich bleibe so lange wach, das ich dann nicht einschlafen kann :d
 
So, ein Bier noch und dann wars das für diese Nacht. Hab heut noch ne Spätschicht vor mir :kotz:
 
Immer die Schüler die fluchen über das ferien ende :lol:, wartet bis ihr arbeitet dann seht ihr wie wenig ferien dann noch übrig bleiben :p

Ja genau, gar keine lol! Denn der Mensch muss neben der Arbeit so einiges erledigen und ich würde jetzt gerne noch mal auf die Kohle verzichten und die langen unbeschwerten Tage meiner Jugend wieder haben:fresse:
 
Yeah ich will auch endlich arbeiten :(
Man macht wahsinnig lange Schule und muss dann selbst als Hauptschüler in der Ausbildung noch 3 Jahre zur Schule gehen...

Wenn ich das gewusst hätte wär ich aufs Gymnasium gegangen und hätte dort mein Abitur gemacht -.-..............
 
Wtf, ist das dein Ernst jetzt? :fresse:
 
Ich mache dann noch meinen Realschulabschluss in einem BGJ, Fach Elektrotechnik nach, hatte aber so gute Noten in meinem Hauptschulabschluss, das ich eigentlich eine Ausbildung als Systemelektroniker anfangen hätte können und dann halt noch 2 mal in der Woche zur Berufsschule, dann hätte ich mir ein Jahr erspart...

Voll unsinnig dieses ganze Dualsystem, in anderen Ländern muss man nicht in die Berufsschule gehen, man muss es sich aber zur Prüfung dann halt selber beibringen..

Naja ein weiteres Thema ist das es mich 100% ankotzt das meine größte Schwäche in der Schule Stromlaufpläne sind, ich kriege es seit fast einem Jahr nicht hin die zu Zeichnen...
Schüler die auf meiner alten Schule richtig schlecht waren stehen in den ganzen Elektrofächern 1!!! Ich stehe 3- bis 4........

Das beste ist ja noch überhaupt Schule ist doch völlig sinnfrei..

Ich bin ein Typ der wenn überhaupt vor einer Arbeit 1 Tag bis 10 minuten vorher lernt, dann eine gute Note schreibt und nach der Arbeit alles vergessen hat.
Ich kann mir aber trotzdem keine Lizens besorgen, das ich nicht mehr zur Schule gehen muss obwohl ich später nichts über Schule mehr weiß!!!
 
Was ist eine Lizens?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh