[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:

dann happy bithday :bigok:

man ab ins bett mit dir, du bist zu jung :d

Aber happy Birthday trotzdem

Ja, 16, Moment, dann kannst du ja jetzt Bier kaufen...

Wie wärs mit einer Runde im Insomnia plus eines extra für den tollen SMod? :xmas:

Da geb ich doch glatt eine Runde aus :d

Und für den wunderbaren Mod gleich ne doppelte Ladung :fresse: (der hat sie sich ja auch verdient *schleim*)

-----

Danke an alle! :)

Zuletzt bearbeitet:
und dann brich ich mir wieder mein steissbein :d

du wärst sicher der erste, der vor lachen auch noch umkippt und sein eigenes dabei bricht :p

So, hab erstmal 11 Netzteile vom Bett räumen müssen (ist echt so:fresse:), damit ich nachher auch schön als 16 jähriger schlafen kann...

Und was mach ich morgen als erstes? Richtig. Bier kaufen :xmas:

alter Verwalter, du wohnst ja sogar in Tübingen... hey, jetzt will ich das Bier wirklich :d

sagen wirs so: bin gerade in Tübingen :asthanos:

@ Wahoo

Geil; Komm vorbei, ich wollte schon immer einmal mit einem SMod einen trinken :d

@ Gahmuret

Roundup;)

Du bist der böse Bube, der mir manchmal Bier klaut und ich dann nicht weiß, wohin das gegangen ist..? xD :d :d

btw. hab ich letztens beim Grillen angeblich einen 11er Kasten innerhalb von 5 Stunden geleert. Ich weiß alles (wirklich alles) von dem Abend, und ich hab mit sicherheit niemals 11 Flaschen getrunken. Als ich dann zu Hause war und geduscht hatte, hab ich einen Filmriss. Ich schätz mal durch die Hitze hat mein Kreislauf einen Schub bekommen, worauf hin ich mich im Mülleimer entleerte. Aufgeräumt hab ich wohl auch noch, zumindist war am nächsten Morgen die volle Tüte weg und eine neue saubere im Mülleimer. Ich glaub, ich war noch im Luxx on, geschrieben hatte ich aber nichts... xD :d

btw² was stehen da für komische Sachen in meinem Profil und warum hat mj meine ICQ-Numer..? Check ich alles nicht... Da hatte ich do gar kein Inet mehr..?!

flori pass auf was du dir wünscht, sonst wird es realität :xmas:

Was soll man unter roundup verstehen?

@kamu das versteh ich nun nicht ganz. Was hat das paket nun mit 11 Netzteilen zu tun? Oder werden es am ende gar 12? Die wunderbare welt der NT vermehrung

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon Angst davor, dass es gleich klingelt :fresse:

Roundup => Großer Testbericht mit mehreren Netzteilen im Vergleich

sagte ich es doch :p.

Ui machst du den wenigstens fürs forum hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh