[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh!

Ich hab nichts gescheides mehr zu essen hier! Scheiß Feiertage es soll endlich Dienstag sein -_-"

Ohja :d Diese Feiertage versauen mir irgendwie die Ferien :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:33 ----------

Leute ned schlafen posten :d

Genau so siehts aus. Ich mein ich hät die letzten beiden Abende total strack sein können :fresse: Aber nein dumme Feiertage^^

Seit wann läuft bei EarthTV auf N24 eig. Rosenstolz?^^

In diesen Zeiten ganz klar: Ja :fresse: Das macht es wenigstens erträglich ohne suicid Gedanken :fresse:

Morgen. Bin zu früh ins Bett und kann jetzt nicht durchschlafen. Feiertage bei den Eltern sind echt ultra öde. Und heute auch noch zum Essen bei den Eltern der Freundin eingeladen...

Morgen. Bin zu früh ins Bett und kann jetzt nicht durchschlafen. Feiertage bei den Eltern sind echt ultra öde. Und heute auch noch zum Essen bei den Eltern der Freundin eingeladen...
Hehe, kann auch nich pennen. :(

Glaub ich setz mich gleich an PC und daddel irgendwas.^^

EDIT: Er ist 18. ;)

Noch nix, sitze noch net am PC. ;)

Glaub ich steck den Gamecube mal an TFT und spiel Waverace Bluestorm. :)

Schlaptop @Bett. :fresse:

Hab irgendwie auch net so viel Lust auf spielen.

fätttt :fresse: Was macht ihr wenn ihr Liebeskummer habt? ich befürchte ja langfristig wird der Alkohol ned wirklich helfen. Vorallem vom geld :fresse:

Mich irgendwie ablenken. Funktioniert nur leider net. :(

Alk. hilft da nicht.

Liebeskummer? Mit 16? Mach mich nicht schwach. Genieß die Freiheit und nimm mit was kommt.

Mich irgendwie ablenken. Funktioniert nur leider net. :(

Alk. hilft da nicht.

Mh ja dauert das norm bei euch auch Monate bis es dann weg ist? :hmm:

Dienstag wird die Rettung. Sleeve, Essen, neue Folge House, Essen und Essen.

Essen.

oder so :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:58 ----------

Liebeskummer? Mit 16? Mach mich nicht schwach. Genieß die Freiheit und nimm mit was kommt.

ja :heul:

Gut, bei mir isses nich der direkte Liebeskummer, sondern irgendwas anderes. Kann ich net beschreiben.

Naja, das Leben geht weiter. :)

Mh, das blöd. Kenne nun natürlich die Hintergrunde nich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh