[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
6.677
Ort
Dark Side of the Moon
Ladies and Gentlemen
21th Century LUXX proudly presents:



[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX]
Der ultimative Thread für nachtaktive Luxxer


Ab sofort bieten wir euch hier -mitten in der Nacht- den perfekten Ankerplatz, um sich mit Gleichgesinnten vor den Stürmen des Alltags in Sicherheit zu bringen.
Hier könnt ihr euch gegenseitig das geistige Strandgut von der Seele zu quatschen und zusammen ordentlich Seemannsgarn spinnen.
Wir hoffen auf anregende und unterhaltsame Konversationen zu später Stund´...




Ahja, da wäre noch ne Kleinigkeit zu beachten:
Abt. Regelwerk -Allgemeines-
  • Im =insomnia= ist unbedingt die „Netiquette“ zu wahren! Vergesst bitte niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt, daher bitten wir euch, von Beleidigungen, Beschimpfungen und/oder herablassendem Verhalten gegenüber anderen Forennutzern abzusehen. Wir greifen niemand persönlich an und beschimpfen niemanden. Aggressive und beleidigende Worte haben bei uns keinen Raum. Bleibt stets fair und seid freundlich zueinander!

  • Die "täglichen" Öffnungszeiten sind zwischen 24.°°Uhr und 6.°°Uhr

Abt. Regelwerk -Spezielles-
  • Beiträge, die keinen Zweck erfüllen bzw. nur darauf abzielen, andere Diskussionsteilnehmer zu kompromittieren, zu demotivieren, Zwietracht zu sähen und/oder der Diskussion auf andere Art und Weise abträglich sind.

  • Beiträge mit provokativem Inhalt und/oder Links zu provokativem Inhalt (sexuell anstössige Themen, ekelerregende Themen, diskriminierende Themen, verfassungsfeindliche Themen, usw. siehe auch „allgemeine Forenregeln“).

  • Beiträge in denen nur ein bestimmter User angesprochen wird. Denn dies sollte per PN, E-Mail, ICQ usw. geklärt werden. Das Veröffentlichen von E-Mails und oder PNs ist - abgesehen von seinen möglichen rechtlichen Konsequenzen - unhöflich und sollte nicht ohne die explizite Einwilligung des Verfassers geschehen.

  • Beiträge mit markenfeindlichem Spam (Nintendo, Sony, Microsoft,...), kommerzieller Natur und/oder reine Werbebeiträge für Dienstleistungen, den Vertrieb unerwünschter E-Mail-Nachrichten, usw.

  • Zitate aus urheberrechtlich geschützten Werken (beachtet die gesetzlichen Regelungen).

  • Aufforderungen zu illegalen Handlungen z. B. der Übersendung von Raubkopien, Verstoss gegen Urheberrechte, Knacken von Datenbanken, Tipps, Tricks, Beschreibungen und/oder Links zu „Warez“, „Cracks“, „eMule“, „Bittorent“, „eDonkey“, usw.

  • Das massenhafte Erstellen inhaltsgleicher Beiträge und/oder Antworten in verschiedenen Foren (so genannte „Crosspostings“).


Update: Thema Selbstregulierung (Testversuch)
  • Zur Sache, der Thread bleibt 24h offen aber es darf nur in der üblichen Zeit von 0-6 Uhr geschrieben werden (+/- 5 Min Toleranz) wie es auch schon in den Regeln steht.
    Vorteil der ganzen Sache ist es das niemand warten muss bis der Thread geöffnet wird. Natürlich nehmen wir uns das Recht heraus wie auch im jeden anderen Thread diesen bei Nichteinhaltung der Regeln temporär zu schließen. Desweiteren werden User die mehrmals außerhalb der Öffnungszeiten im Thread schreiben dementsprechend ermahnt.

Wir wünschen euch & uns viel Vergnügen im Thread!
Euer Off-Topic-Team de Luxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich biete 1,4 km zum MCD im Lübecker Bahnhof, wo ich ungefähr einmal im Jahr esse ... :fresse:
 
Wir reden schon über die Strecke die man wirklich braucht und nicht über Luftlinie oder? Luftlinioe wärs bei mir nämlich noch weniger :d
 
Zu Pizza Hut könnte ich auch mal wieder, aber der nächste Laden ist ~ 60km weg (Erfurt).
 
Ok Schule 0m da Internat aber das is auch schon was her

Aber das war nett, 8.50uhr Aufstehen und um dann pünktlich 9.05uhr verpennt mit nem Brötchen in der Hand im Klassenzimmer auftauchen :d
 
fast food schockt nur wenn man das arsch lange nich gegessen hat :)

Richtig, ich bin Ende August wieder auf Lan in Bayern aufn Autohof, da ist MCD und BK sozusagen Tür an Tür.
Das ist das einzige lange WE, wo ich mich fast nur von diesem Zeug ernähre, danach freut mich sich richtig, wenn man nach 2-3 Tage Rausch ausschlafen einen Salat essen kann :lol:
 
Och ich steh zwischen 7.30 und 7.40 auf...Kipp schnell Kakao runter(Kaffee is bäh :P) dann schnell duschen und bis 7.55 bin ich trotzdem da...obwohls wenn wir sport oder latein in der ersten haben auch mal 8 werden kann (gibt da keine konsequenzen :fresse:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:00 ----------

Noch ne Sache die ich grad loswerden muss: Bananenweizen is echt lecker!
 
@ El_Bartes

Na bei Latein verpasst man eh nichts. Wie ich dieses Fach gehasst habe. :kotz:
 
Richtig, ich bin Ende August wieder auf Lan in Bayern aufn Autohof, da ist MCD und BK sozusagen Tür an Tür.
Das ist das einzige lange WE, wo ich mich fast nur von diesem Zeug ernähre, danach freut mich sich richtig, wenn man nach 2-3 Tage Rausch ausschlafen einen Salat essen kann :lol:

selber kochen rult eh mehr :p
 
Haltern bei Wesel? Da war ich schon mal... :d Und auch in Dingden, wo ich mich in einem Steakhaus um eine nicht unerhebliche Menge Geld erleichtert hab :d
 
Am Mittwoch hab ich meine letzte Lateinarbeit :) Von uns kann keiner mehr Latein xD Aber ich habs ja eh abgwählt :)
 
achtung, hinter dem spoiler verbirgt sich ein bild einer jungen asiatin, deren muschi zwischen den beinen hervorschaut:-[
c591a3693c7ac67b50618de13a412f2b.jpg
 
Ich konnte es noch nie. :fresse: Das 1. Jahr war ok, aber auf die 3 Jahre danach hätte ich verzichten können.
 
Och in den ersten 2 Jahren hatten wir noch nen fähigen Lehrer...Deswegen kann ich die Vokabeln der ersten 10 Lektionen auch noch :fresse: Aber dann kam ein neuer Lehrer (berüchtigt) und dann sanken unsere Lateinkenntnisse bis fast auf 0
 
Ihr wollt doch sicher mal lachen, oder?
Vor ein paar Wochen sitze ich Abends hier und will auf die Schnelle noch etwas fertig machen.
Der Tag war einfach nur zum ko... und ich wollte mir am liebsten nur noch die Decke über den Kopf ziehen.
Mein Pc meinte es wohl gut mit mir, denn bei folgender "Aktion" musste ich dann doch noch lauthals loslachen und der Tag fand ein einigermaßen gutes Ende:


Und ich frag mich immer noch, woher er das wusste :fresse:
 
Ich bin nächstes Jahr kein Gummiast mehr sondern realschulhopfen :fresse: Achja: Ab übernächster Woche 6 Wochen STURMFREI!!! :d:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh