[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
etwas halbwegs sinnvolles bitte :d wer hat bei den stichworten eigentlich sovjetische wikinger geschrieben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo sind jetzt mj und Goldi hin, sie sollen mir meine Frage beantworten :lol:

hmm...langsam wirds langweilig...ihr könnt mir übrigens gründe geben warum ich jetzt eine pizza essen sollte

wenn dein magen schreit das er hunger hat, hau die pizza rein :fresse:

wenn es so eine "gut&günstig" pizza aus'm aktiv markt ist, schmeiss se bitte in die mülltonne :d

ne dann lass es, hatte die selbst die woche gefuttert (geld hat nimmer gereicht :fresse:)
war sowas von ekelhaft :shake:

Egal, immer rein in den Ofen. Bei mir gabs auch grad ne TK-Pizza (kauf immer die billigen Salami im 3er Pack).

Lidl Salami Pizza mit Thunfisch ftw.:d

Pylon: Pflanzen vs Zombies halt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Pizza: Wagner Pepperoni oder Offenfrische von Dr. Oetker Salami :)
Schlicht und klassisch

Ich habe in Thunderbird die Taste "G" gedrückt, jetzt steht da nachrichten von heute, gestern, 1 woche, 2 wochen ...

Wie kriegei ch das wieder weg?

:hmm:

Unkraut wird man doch sonst nicht so schnell und leicht los. :fresse:

Moin :)

Hm so wie der gegrinst hat würde ich mal behaupten er ist nicht alleine.
Entweder das oder es kommt grad ein ehr Kulturfilm im TV :p

Letzte Aktivität: Heute 00:00
Jetzt online: Liest ein Thema *Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Hmm was er wohl treibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh