[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vokabeln sind ja noch in Ordnung. Die Grammatik ist das schlimme. Ich hab immer alle Wörter einzeln übersetzt und mir dann einen Satz ausgedacht (der sogar manchmal gestimmt hat). :fresse:

hehe :d
Bekomm noch die letzte Arbeit meines Lebens wieder, man munkelt noch obs ne 4- ist sonst habe ich leider kein Latinum :fresse:

Ich hab sogar das kleine Latinum. Am Ende des letzten Jahres stand ich sogar noch auf 3,47 (Ziel erreicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser Lateinlehrer nimmt immer Texte ausm Buch die wir vorher im Unterricht gemacht haben (er sagt uns vorher en paar die drankommen könnten xD) dann ändert der paar zahlen oder namen xD selbst ich kann den passenden satz bzw sinn finden xD
 
Von unseren Texten gabs die Übersetzungen im Internet. Das hab ich mir immer in Schriftgröße 6 ausgedruckt und dann war ich für die LKs gut vorbereitet.
 
Hab grad einen Teil des Bodens hier freigeräumt und aus Freude meinen Fußboden nach etlichen Monaten wieder zusehen bin ich in den Knien gefallen und habe ihn geküsst.


Also so schlimm ists wirklich nicht, aber :-[......


:fresse:
 
Moin :)

LMAO Geniales Bild (Goldi Auslastung).

Ich hab mir grad mal diesen Markus angeguckt. Mit 53cm scheint er ja doch sehr
breitarschfreundlich zu sein :d
Die Rückenlehne sieht nur irgendwie sehr hoch aus.

Hab grad einen Teil des Bodens hier freigeräumt und aus Freude meinen Fußboden nach etlichen Monaten wieder zusehen bin ich in den Knien gefallen und habe ihn geküsst.

Böse Idee. Ich biete da Haare, Haare, noch mehr Haare, Staub. Erwähnte ich schon Haare? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von unseren Texten gabs die Übersetzungen im Internet. Das hab ich mir immer in Schriftgröße 6 ausgedruckt und dann war ich für die LKs gut vorbereitet.

Was meinste wie das bei uns abläuft xD Wollte es nur nich so direkt sagen... Schriftgröße 4 reicht btw auch :d aber die klasse unter uns hat die arschkarte...da macht nächste arbeit die schulleiterin aufsicht :fresse:
 
Vokabeln sind ja noch in Ordnung. Die Grammatik ist das schlimme. Ich hab immer alle Wörter einzeln übersetzt und mir dann einen Satz ausgedacht (der sogar manchmal gestimmt hat). :fresse:

Yeah :d
Ich sitze in der arbeit, nehme mein Wörterbuch, guche jede Vokabel nach (mein wortschatz beläuft sich auf rund 10voks) und pack das dann zsm wies mir gefällt ;D
Sogar letztens mit glück ne 3- in der übersetzung^^ aber meistens eig 5 oder 6 :fresse:
 
Wir haben am Ende immer vor jeder Arbeit dagesessen und durchgerechnet, wieviele 5en oder 6en wir noch bekommen dürfen. Von 25 Leuten konnten nichtmal 5 Latein. :fresse:
 
Nö kein Bock mehr auf lernen ich motivier mich jetzt schon nemmehr hat keinen Zweck :fresse: Bin zwar angelich hochbegabt ( ham irgendwann mal sonen dummen Test gemacht mit der Schule :fresse: ) aber einfach nur faul!! :fresse:
 
ich glaube das ist wirklich überall so :d
Von den männlichen teilnehmern des Lateinunterrichts schaffen vllt 20% ihr latinum mit na 4-.... :d
 
Bei uns können auch nur so 5 Leute die Grammatik...Die wandert dann immer rum...Aber ich bin meistens zu faul die abzuschreiben...
 
Nö kein Bock mehr auf lernen ich motivier mich jetzt schon nemmehr hat keinen Zweck :fresse: Bin zwar angelich hochbegabt ( ham irgendwann mal sonen dummen Test gemacht mit der Schule :fresse: ) aber einfach nur faul!! :fresse:
So nen Test hab ich auch gemacht xD Bin aber einfach vieeeeeeeeeeeeel zu faul....Wozu soll ich lernen wenn ich auch so durchkomm? Zwar nicht so gut aber :wayne: Obwohl ichs teilweise schon bereue...
 
Ich werd jetzt noch ne Stunde lesen und dann schlafen.

Gute Nacht :wink:
 
Hm Latein kann ich eigentlich sogar mehr oder weniger aber nur weil ich das von mir aus mal lernen wollte, ja ich weis das is krank aber trotzdem :d :fresse:

Nö kein Bock mehr auf lernen ich motivier mich jetzt schon nemmehr hat keinen Zweck :fresse: Bin zwar angelich hochbegabt ( ham irgendwann mal sonen dummen Test gemacht mit der Schule :fresse: ) aber einfach nur faul!! :fresse:

Da muss man nicht lernen, ich hab im schnitt 70% Fehlquote und lernen praktisch garnicht und stehe 2, gut franze 4 aber das is eh so unnötig :fresse:

Wenn du wirklich Hochbegabt bist geh mal in die HBF oder so, Potential muss man auch nutzen sonnst ists essig ;)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr lernt praktisch garnicht--> Oli schläft im Unterricht und Hausaufgaben macht er eh nie :fresse:
 
Aber Schule hat eh viel zu viele sinnlose Fächer...Was will ich mit Reli/Kunst/Erkunde(eh das allerrgrößte Laberfach der Welt :d) obwohl mich das kein bisschen interesiert?
 
Hausaufgaben hab ich irgendwie auch schon 2 Jahre lang nicht gemacht (bis auf wenige Ausnahmen). Interessiert aber eh keinen.
 
Moin :)

LMAO Geniales Bild (Goldi Auslastung).

Ich hab mir grad mal diesen Markus angeguckt. Mit 53cm scheint er ja doch sehr
breitarschfreundlich zu sein :d
Die Rückenlehne sieht nur irgendwie sehr hoch aus.

Die ist auch sehr hoch, aber ist mit das genialste an dem Stuhl :)
 
Hausaufgaben hab ich irgendwie auch schon 2 Jahre lang nicht gemacht (bis auf wenige Ausnahmen). Interessiert aber eh keinen.
Kommt aufs Fach an...In Mathe interesiert das eh keinen,Englisch muss man auch nur ne Zusammenfassung lesen,Erdkunde gibts maximal ne HÜ wo man auch mit Nichtwissen ne 3 bekommt :d
 
Die ist auch sehr hoch, aber ist mit das genialste an dem Stuhl :)

Richtig!

Ich hab grad etliche PS2 games gefunden..ich hab keine PS2 mehr..

Darf ich hier im MP games aus Amerika die zwar ESRP Mature sind, aber in Deutschland ab 16 sind? Problem ist nur ich weis nicht ob die ab 16 Versionen hier geschnitten sind oder nicht (@ Mods). Handelt sich um Devil May Cry 1 und Onimusha Warlords..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh