[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Hab Mitleid, er wird halt langsam alt :fresse:

Damn, ich weiß nicht mehr was ich nun zu meiner Mutter gesagt hab, wann sie mich wecken soll :-[
Vielleicht sollte ich lieber langasm ins Bett :lol:

Warum erkennt dieser blöde LSI 8888ELP keine SATA-Drives und warum antwortet der 24/7-Support nicht binnen 60min? ;)

Du könntest lieber herkommen zum benchen, du fehlst hier.

Moin :wink:

Komme gerade ausm Kino (Transformers - Die Rache)

Der Film ist einfach nur HAAAAAAAAMER GEIL :d:d Wird sofort vorbestellt (Blu Ray) Der Film topt einfach alles!

Action, Action, Action und nochmal Action :d Und natürlich Megan :love:

Das so ruhig hier Goldi und co fehlen ;)

Gelöschter Beitrag

Der Film ist vllt gut - habe ich ihn selbst noch nicht gesehen - aber sicherlich nicht all over top. Mega übertriebene Action macht noch lange keinen top film aus ...

Mag sein, aber der Film bietet meiner Meinung nach nicht nur Action sondern auch eine tolle Handlung! Also nicht nur ein öder Actionfilm von der Stange!

Für mich ist er jedenfalls einer der Top Filme 2009!

Gelöschter Beitrag

Ich weiß, die steht neben mir. :fresse:

Mit dem Nudelholz?
u075.gif

Ja ok, da ich ihn noch nicht gesehen habe, mag mich mir jetzt auch kein Urteil/Meinung darüber bilden. Die Topfilme des Jahres sind für mich bist jetzt:

Gran Torino, 96 Hours, Public Enemy No. 1 Teil 1 + 2

Stimmt, 96 hours ist ebenfalls ein sehr guter Film! Hab ihn bestimmt schon 6 oder 7 mal gesehen wenn Kumpels da waren :d Und das beste daran ist: Der Film wird meiner Meinung nach nicht langweilig :d

EDIT: Naja, ich werd mich jetzt ins Bett begeben und noch bissl MTV schauen (Michael Jackson).

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Deutschland!

Nein mit nem Kaffee ;)

Zuletzt bearbeitet:
Immernoch wach ;)

Overlord II ist mal sowas von n1

Da vergeht die Zeit wie im Flug ^^

man merkts ;)

ahhhh ist mir langweilig. häng hier mit dem netbook bei einer freundin rum und kann net pennen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh