[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wars das schon wieder hier? :hmm:

immer wenn ich komme ist nichts los :(
Und da hab ich morgen mal frei und nichts los -.-

Das kenn ich. Das wird dann immer nur ein Insomnia-Status-Thread und jeder sagt Gute Nacht oder fragt, ob noch jemand da ist.

:lol:
Ich kann nicht mehr, ich muss mir die Seite mal als Lesezeichen abspeichern

Gleich mal die Sig geändert :shot:
Ich muss zwischen 8 und 9 beim Arzt sein, solchen Arbeitslosenunfreundlichen Zeiten :motz:

Perspektivisch soll diese Stelle zu einer Führungsposition ausgebaut werden.
Ob die wissen auf was sie sich da einlassen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
jaa...
naja unter den umständen verdrück ich mich und lese noch was oder so.
Gute nacht

Gute Nacht :wink:

Ich lese jetzt noch ein bischen und dann werd ich schlafen.

Aufgrund von Gewaltandrohung per Telefon werde ich den Thread mal öffnen :fresse:

Bitte haltet euch an die Öffnungszeiten :wink:

Verdammt :mad:
Ich finde dieses verdammte Physikbuch nicht..
Und morgen ist Bücherrückgabe, und ich suche den ganzen tag schon wie nen verrückter nach diesem Buch!

Hmm naja wird es wohl weg sein :d Kommt davon, wenn ich es in 2 Jahren nie mit in die Schule nehmen musste und es nie zuhause benötigt habe..

Verdammt :mad:
Ich finde dieses verdammte Physikbuch nicht...

Was soll denn ich da erst sagen.

Finde meinen Sozialversicherungsausweis nich. Irgendwelcher andrer Zettelkram. Auch weg. :-[
20 Euroschein aus ner Süssigkeitentüte von Ostern is weg. Kann mich nur net erinnern den selber da rausgenommen zu haben.

Shice Umzieherei!

Dafür hat mein Vadder heute seine Metzgermesser wiedergefunden. Der is auch umgezogen (zurück in den "goldenen Westen" :d). Dafür vermisst er seinen Tacker.

omg, ich muss echt schaun dass ich in die Kiste komme. :haha:

@mj
Naja, ich "brauchs" auch net. Aber nach 3Monaten "arbeitslos" muss ich doch zum Amt sonst muss ich ja meine Krankenkasse selber zahlen (bzw mehr als sonst, so gut 100€ pro Monat). Konnte vorher net absehen dass ich doch noch so lange brauche bis ich nach England komme. Und das will ich mir halt sparen.
Habe noch nix eingezahlt (Student) und weiss auch net warum ich dann was von denen ALG kassieren sollte.

Auf jeden Fall viel Erfolg! Man wird ja nicht jünger (upss ;))

Zuletzt bearbeitet:
woah verdammt dieses buch kostet bestimmt 20-30euros ;D

naja ich versuchs erstmal mit:"hab ich shcon abgegeben!" :d

Sozialversicherungsausweise bekommt man sehr leicht nach. Einfach mit deiner Krankenkasse telefonieren und du bekommst einen Neuen.

Naja, der taucht schon wieder auf. :) Weiss halt nur net ob die da morgen bei der Agentur den sehen wollen oder ob denen die Nummer reicht (die hab ich ja überall hier rumliegen von Studentenjobs usw) oder ob ich den garnet brauch. Egal. Seh ich ja morgen. :d

Mal sehn wie die mir da aufen Keks gehn. Meine Freundin musste ewig viel Mist ausfüllen (Jobprofil oder whatever) für 2 (!!!) Wochen Arbeitslosmeldung. Und dann musste sie nochmal hin und son Blödsinn was die da mit den Terminen veranstaltet haben. Und dann so pampig... Na das kann morgen lustig werden... :shot:

So und jetz is gut! Letzte Nacht warn nur drei Stunden und ich bin schon fast 30.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh