[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poah, wenn ich drann denken würde wieviele TB ich brauchen würde um meinen XXX Traffic im Monat zu speichern :|
Ende des Monats kommen wieder 1TB zusammen.

Ist dir das garnicht peinlich, so etwas in einem öffentlichen Forum zu posten? :rolleyes:

BTW: Sorry, das ich jetzt hier rein schreibe. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trotz allem ist der Thread nur bis 06:00 Uhr zur Benutzung...

... mach ich halt mal zu.

Und wenn alle sich an die Öffnungszeiten halten mögen, dann brauchen wir auch nicht closen :wink:

GuMo :)

Morgäääääääähn :wink:

Schon wieder Sonntag und ich kann nicht verstehen, dass die Zeit immer so schnell rum geht, obwohl ich nicht wirklich was gemacht habe :rolleyes:

Moin Moin (an alle durchgeknallten)
Ja wird den heute mehr los sein?Ich mein die letzten Male wars doch recht wenig los.

Hehe das kenne ich :fresse: Ging mir heute nicht anders, dabei bin ich nach ner richtig kurzen Nacht schon halb 10 aufgestanden :hmm:

Naja, dafür hab ich Montag Urlaub, denk ich mal :shot:

Hm, den hatte ich ja am Freitag :d
Und am 1. Juni ist schon wieder ein Feiertag :banana:
Von daher kann man sich atm eigentlich nicht beklagen...

Was wieder Sonntag? Wie war das mit dem Lernen über die freien Tage? :shot:

Ohje das stimmt , 4 Tage Wochenende gehabt , aber irgendwie nichts gemacht.Leidiges Problem , so lang der Tag auch ist , so hat man nix zu tun.

Eigentlich wollte ich ja wieder vom PC wegkommen :rolleyes: Hat wieder nicht geklappt :fresse:

Hm, mit dem Abi in der Tasche hat man so viel Zeit...
Moiens.

Hab den Abend grade noch gemütlich beim foxxx verbracht, aber der arme Kerl hat ja noch Schule und Klausuren und son Kack.

Mein Case hat jetzt schon den RC1 erreicht:

@Funkaphil: Wenns dir gefällt, top :bigok:

Finde es etwas unsauber gearbeitet und die verschiedenen LED-Farbe etc gefallen mir persönlich auch nicht ;)

Du meinst rote Steuerung und weißer Lüfter? Das ist so gewollt, die Front ist optisch unabhängig vom Rest des Gehäuses.
Das unsaubere: Wenn Du die gelben Segmente des rechten Seitenteils meinst, das ist mir bewusst. Hatte aber keine Mögichkeiten mehr :d
Die ausstehenden Änderungen sind intern, da die Seitenteile nicht gut zugehen.

Du meinst rote Steuerung und weißer Lüfter? Das ist so gewollt, die Front ist optisch unabhängig vom Rest des Gehäuses.
Das unsaubere: Wenn Du die gelben Segmente des rechten Seitenteils meinst, das ist mir bewusst. Hatte aber keine Mögichkeiten mehr :d
Die ausstehenden Änderungen sind intern, da die Seitenteile nicht gut zugehen.

Gelbe Spots am Seitenteil, Orange LEDs nach unten (rechts), blaue Status-LEDs, silbener Lüfter und rote LEDs an der Lüftersteuerung.
Das wären mir zuviele Farben :haha:

Ok.
Bis auf die Fornt ist alles in Schwarz-Gelborange.
Das klappt auch :d
Da der Rest nicht aktiv leuchtet, ist das relativ dezent. Nur die Front leuchtet.

Der PC wird aber höchstwahrscheinlich noch dieses Jahr in ein V351 umziehen (bis auf das Mainboard und den Kühler).

Moin Mädels :d

Also ich finde die gelben Streifen an der Seite ja recht bescheiden, da solltest du aber noch was machen :fresse:

Hm, das ganze Gehäuse ist in schwarz-Gelb/Orange.
Rot passt da nicht. Und so grell ist das nicht. Ist sogar sehr matt und zurückhaltend.
Seltsam, dass das so rüberkommt.

Ich dachte, du zielst auf die Verarbeitung ab, die beim rechten wirklich mittelmäßig ist.

Dann mach's eben ein gedämpftes Orange, wäre immer noch viel besser als dieses grelle Gelb.

Jupp, so ein Orange wäre wohl ne gute Wahl.
Wo ich gerade 30 Minuten kein Internet hatte, hab ich mir gedachte ich mache mal was sinnvolles :fresse:

Pickel :-[ Nicht viele aber immer mal wieder so richtig dicke Dinger...Am Ohrläppchen omg :kotz:

Hm, ich hab seit 2 Monaten welche auf den Schulterblättern. Sehr seltsam, das die jetzt mit 18 da noch kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh