[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts los hier heute aufn Brückenfreitag? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade gegrillt mit ´nem Freund und einen 11er Kasten Veltins alleine weg geknallt...
Definitiv ist das eine doofe Kombination mit viel fressen und saufen xD

So, wenn ich jetzt duschen geh, dann haut mir der Alkohol meine sämtlichen Errinerungen von dem Abend weg. Ich probiers mal :d

So noch ne Runde zocken und dann habe ich noch einen Termin mit meinem Hausarzt :shot:
Ich seh gerade es gibt TF2 dieses WE gratis ... super Sache :bigok: Gleich mal in Steam runterladen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier! :d

Mir is auch langweilig^^ Ich glaub ich setz mich noch ne Runde vor meine Playsi oder arbeite mich noch n bissl in die Bildbearbeitung rein :d

Wo wir schon bei sysprofile sind, ich hab da auch mal mein Profil angepasst :bigok:
Nen paar Bilder fehlen noch :(

http://www.sysprofile.de/id26045

So ich habe dann einen Termin :fresse:

BOAH hast du viel Festplattenplatz, wofür brauchste das denn alles???

Programme, Grafiken, Spiele, Digitalisierung von VHS und meiner ganzen Musik-CDs :)
Die externen sind reine Datensicherungsplatten, doppelt hält besser :) (gesichert wird nur C: + Musik :))

Zuletzt bearbeitet:
Poah, wenn ich drann denken würde wieviele TB ich brauchen würde um meinen XXX Traffic im Monat zu speichern :|
Ende des Monats kommen wieder 1TB zusammen.

natürlich alle legal mit kreditkarte bezahlt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh