[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garten genial die Idee. Ham hier ja en gartenhäuschen da werd ich mich am Wochenende drin einnisten :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garten wäre 'ne Alternative, wenn da nicht die Viecher wären. Und wenn irgendwo am Nachbarteich wieder 'ne Pumpe durchläuft wird man immer so zum Pinkeln angeregt. :p
:lol:

Auch eine Idee. Habe einen großen Balkon hier, ist aber etwas unbequem glaube ich und ein Mückennetz fehlt..

Fenster auf und dann passt das mit dem Gartenhäuschen. Ich plan eh ne 3 Tage Grill/Chillsession mitn paar Kumpels mhh welche Ideen am frühen morgen :d

Naja, mein Balkon hat Stein, das dürfte schnell wieder kalt geworden sein - Aber Isomatte und Co. fehlen. Und ab 6h ist es sowieso vorbei mit der Ruhe, habe morgen aber einen Tag Urlaub und da will ich mal etwas später aufstehen :d

Grill 'n' Chill, das mal ne Ansage, hehe

Yes grilln&chilln :bigok: Vllt gibts ja in den Sommerferien wieder ein 2 wöchiges Dauercamping am See mit Biernachschub ausm Lieferwagen :fresse:

Naja, es wird doch sicherlich noch ein wenig länger warm bleiben. Ich gehe mal
davon aus, dass es noch ein ganzes Stückchen wärmer wird. Davor graut's mir
jetzt schon :eek:

Oh ja grillen - freu mich schon auf's WE :d

Ich bin ja schon froh, wenn ich zwei Tage Urlaub habe :-[

Hey Ho, hab im besoffenen Kopp vorhin wieder irgendwelche Sachen mit ´nem Kollgen aus gemacht, die ich jetzt schon wieder vergessen hab :fresse:

Die Penntüte muss atm nur dick genug sein - dann passt das.

Moin

Was ich mir alternativ noch vorstellen könnte wäre so ein walk in Kühlschrank.
Wir haben mal ein Forumtreffen veranstaltet und so ein Haus gemietet. Dort gab
es einen wirklich lecker grossen Kühlschrank. Da hätte locker 'n Bett reingepasst.
Nur muss man so ein Vieh erstmal unter kriegen, dann ist es laut, heizt wie bekloppt
und an die Kosten will ich gar nicht erst denken LOL

Moin

Was ich mir alternativ noch vorstellen könnte wäre so ein walk in Kühlschrank.
Wir haben mal ein Forumtreffen veranstaltet und so ein Haus gemietet. Dort gab
es einen wirklich lecker grossen Kühlschrank. Da hätte locker 'n Bett reingepasst.
Nur muss man so ein Vieh erstmal unter kriegen, dann ist es laut, heizt wie bekloppt und an die Kosten will ich gar nicht erst denken LOL

Oder ich lege einen Luftschlauch vom Kühlschrank bis ins Schlafzimmer (ca. 15m) und penne dann unter so einem Sauerstoffzelt :d

Ihr habt Ideen :fresse:

Nene morgessa der lego hats vor Monaten schon gepeilt :p

Hmm wenn man bedenkt was man da alles braucht - fette Lüfter und und und,
da kann man auch gleich 'ne Klimaanlage aufstellen :d Am besten gleich mit so
einem Teil, dass die Luftfeuchtigkeit herabsetzt - und dann klemmt man das Ding
beim Nachbarn an um Strom zu sparen :d

Ich penn im Auto, noch besser - einfach Durchladesystem umklappen, Decke mitnehmen und fertig :d

Ach, schade :(

Wird wohl wieder Zeit für meine Fettnäpchen-Sig.

@ obendrüber

Soll wohl Sonar-Pingen darstellen :d

Hm, mit dem eigenen Logo klappt es leider nicht..

Doch doch, das klappt. Man muss das Bild nur vorher wo hosten (Abload.de etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh