[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch noch da, aber ich werd mich jetzt noch um andere Sachen kümmern.

Schon die neue kinderGrafik gesehen? :lol:

8 Riegel kinderSchokolade gratis mit jeder Karte! Na wenn das mal kein Kaufargument ist :fresse:

Guten Abend... Meine Fresse, was ein Tag :)

Erstmal ein Bier köpfen

Immer diese stürmische Jugend :p

Moin :wink:

Hab gerade nen Bericht gesehen - die WM 2010 wird ne richtige Katastrophe. Ich würde sagen wir machen einfach noch eine (oder gleich jede) WM in Deutschland.

Ist ja noch ein Jahr Zeit :fresse:

Wer weiss wer weiss, nach den koreanischen Atomtests wird Russland schon ganz
hibbelig. Vielleicht ist ja bald alles vorbei :asthanos:

Ist der Film Children of Men zu empfehlen? Hab eben überlegt, ob ich mir den mal kaufe.

Gerade von der Arbeit gekommen - kann eigentlich direkt weitergehen ins Bett.. :-[ Um 6:45h geht es weiter :d

Mh schlafen aufbleiben schlafen aufbleiben? :hmm:
Ich war heute morgen schon halbtot beim Aufstehen, gehe jetzt lieber Matratze horchen. Wochenende ist ja zum Glück nicht mehr so weit..

:wink:

@ Wynter

Ich glaub ich werd mir den einfach mal kaufen. Kostet ja auch nicht mehr viel.

Kann mir noch jemand gutes Fotopapier (15x10cm) empfehlen? Das von Canon was ich momentan habe ist mir etwas zu teuer (11€ für 50 Blatt).

Ich hab mir das günstigste ausm Saturn geholt, ist von Avery/Zweckform.
8,99 für 2 x 50 Stück (das 2 x 50 war nen Sonderangebot)

Kauf ich mir nen BluRay-Player und wenn ja welchen :confused:

Amazon will noch 8 oder 9 Euro. Das geht eigentlich.

Ich habe für sowas 'ne Flat von Lovefilm. Da kann ich alles mögliche ausprobieren :d
Leider geht der Preis für mich nächsten Monat rauf. Ich hatte noch den alten 14,99er
Tarif von Amazon aber meh die mussten ja anpassen. Kostet dann 17,99 für die
zweier Flat.

Der Junge auf der Kinderschokolade wird ja immer hässlicher Oo

Naja bin pennen, morgen Arbeit über PC Technik :(

Sah der Typ nicht schon immer so bescheuert aus? :hmm:

Naja bescheuert... ich sag mal komisch :fresse:

Egal. Von mir aus können die da die dicken pickligen Kinder aus Landau draufmachen.
Ich muss ja nicht die Packung essen und die Schoki schmeckt :d

Mir isses auch egal.
Mich :kotz: t es gerade so an das ich heute beim Einkaufen die Milch vergessen hab :shake:
Das einzig wichtige heute und ich vergess es :wall:
Ich werde doch alt :heul:

Das ist doch normal, dass man das wichtigste vergisst. Deswegen schreib ich mir immer alles auf.

Voltax oder doch Ritalin? :d

Gut, dass mir sowas nicht passiert. Ich habe glaube ich als Jugendlicher das letzte
mal Milch getrunken. Laktosemurks kann auch Vorteile haben :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh