[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne euch zu Nahe treten zu wollen, aber ist das nicht ein bisschen albern, dass ab 00:00 Uhr erstmal min 5 Posts kommen alla Hallo, Moin, wink usw. dazwischen dann meist nichts und dann anschließend gute Nacht... oder verstehe ich das ganze nicht...:fresse:

edit: Moin :fresse:
 
nich die bohne tim, ich komm nur zufällig vorbei. aber den ersten post hatte ich mehr von nameless erwartet ;)
 
Junkie!

Ach ja: Moin.
 
wäschemachen ist krieg... :hmm:

wschemachenistkriegiivu.jpg
 
Meine Mutter kriegt da nicht genug von:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag bloß du machst jetzt um die Uhrzeit deine Wäsche :-[
 
Du musst, d.h. keine frische Unterwäsche mehr? :P

Erinnert mich an die grausige Zeit im Studentenwohnheim und später meiner eigenen Studentenbude, wo ich immer in den Keller (Wohnheim, ich im 3. Stock) bzw den Keller der FH laufen musste. *kam sich mit dem Sack dreckiger Wäsche immer bescheuert vor*

Momentan ist 's ja Hotel Mama :d
 
ist das ein fortschritt? :hmm:

ich hätte schon noch, aber es war wieder eine "portion" bereit für die trommel, mehr passt nicht rein und würde zu 2mal laufen und nem unerhöht großen wäscheberg führen
 
Du musst, d.h. keine frische Unterwäsche mehr? :P

Erinnert mich an die grausige Zeit im Studentenwohnheim und später meiner eigenen Studentenbude, wo ich immer in den Keller (Wohnheim, ich im 3. Stock) bzw den Keller der FH laufen musste. *kam sich mit dem Sack dreckiger Wäsche immer bescheuert vor*

Momentan ist 's ja Hotel Mama :d

Meinste mich?
Öh doch, ich hab genug Unterwäsche für ca 3 - 4 Wochen :)
Ansonsten Handwäsche und wenns hart auf hart kommt, dann stehen im Keller auch noch Waschmaschinen, aber ich bin da irgendwie etwas seltsam und mag solche Gemeinschaftswaschmaschinen nicht.

Deswegen fahre ich auch alle 2 - 3 Wochen ins Hotel Mama, da gibts Wäsche gewaschen, gutes Essen und Alkohol umsonst :hail: :shot:

Ich hab hier in der Bude auch leider keinen Anschluss für ne Waschmaschine :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh