[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen alle zusammen, ich troll mich dann mal zur Arbeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Ich guck grad "Breaking Bad"
 
hm vergessen über den Thread? :fresse: sonst gibts hier schon kurz vor 12 postwillige User

Hay!:wink:
 
wolltest du nicht auch schon im bett sein, weils doch so langweilig ist? ;)
außerdem haben mich deine ängste angesprochen...
 
hm ja wollte ich, aber das hast du nicht zu bestimmen, alte Krücke!

ab auf Ignore, hab kein Bock mit solchen wie dir zu schreiben.

Gute nacht.
 
:lol: Und sonst so?
 
jungs, was gehten hier ab ?
einer ne idee was man nun noch unternehmen koennte ? unter der woche ist es einfach sooo langweilig.
 
Was sollte ich mir nochmal merken? Na egal.
Im Moment scheint jede Faser meines Körpers mit Melatonin durchtränkt zu sein und die Substitution des fehlenden Adrenalins mit Coffein hat auch nicht die gewünschte Wirkung erzielt.
 
Nächsten Samstag ist Klassentreffen angesagt. Ich glaub ich werd mich einfach maßlos betrinken ...
 
Was sollte ich mir nochmal merken? Na egal.
Im Moment scheint jede Faser meines Körpers mit Melatonin durchtränkt zu sein und die Substitution des fehlenden Adrenalins mit Coffein hat auch nicht die gewünschte Wirkung erzielt.
kalte luft und bewegung helfen gut
Nächsten Samstag ist Klassentreffen angesagt. Ich glaub ich werd mich einfach maßlos betrinken ...
nen guten eindruck hinterlassen? :d
 
auch eine moeglichkeit (;
 
Was sollte ich mir nochmal merken? Na egal.
Im Moment scheint jede Faser meines Körpers mit Melatonin durchtränkt zu sein und die Substitution des fehlenden Adrenalins mit Coffein hat auch nicht die gewünschte Wirkung erzielt.

nein, ein deja vu :-[

geh weg du böser matrix bug :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh