[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Schlafsack, Isomatte ausm Nettoangebot. Wird eh nur einmal im Jahr genutzt (LAN), höchstens noch für böse männliche Schlafgäste die ich auf den Fussboden verbanne :shot:

Isomatte wurde dieses Jahr zumindest schon 6 oder 7x gebraucht - die sollte schon gemütlich sein. Ebenso wie der Schlafsack. Hauptsächlich gehts mir aber ums Packmaß - beide sind nicht von der kleineren Sorte (vor allem die Isomatte ist ein Mordstrum obwohl aufblasbar). :fresse:
 
:eek:

Vor allem ist der Support von Arcor/Vodafone klasse. Scheinbar gab es technische Probleme (wirklich? :eek:), von denen die nichts wussten (wahrscheinlich nur Einzelfälle) oder wissen wollten. Auf jeden Fall hatte keiner von denen Ahnung und konnte mir nicht helfen.
 
Eine Woche kein Internet und die wussten von nichts? :hmm:

strange... :d
 
Wenn's Telefon auch noch augefallen ist.
So ein Brief hat ja auch eine bestimmte Laufzeit.:d
 
Isomatte wurde dieses Jahr zumindest schon 6 oder 7x gebraucht - die sollte schon gemütlich sein. Ebenso wie der Schlafsack. Hauptsächlich gehts mir aber ums Packmaß - beide sind nicht von der kleineren Sorte (vor allem die Isomatte ist ein Mordstrum obwohl aufblasbar). :fresse:

Meine Isomatte ist auch aufblasbar, bzw füllt die sich selbst mit Luft. Ist etwas breiter als normal, aber noch handlich :)
Bequem ist sie auf alle Fälle :hail:
 
Eine Woche kein Internet und die wussten von nichts? :hmm:

Das kommt öfter mal vor (sonst aber nur mal ein oder 2 Tage - reicht ja auch :motz:). Es gibt 2 Antworten: a) keine Ahnung, woran das liegt und b) die machen da irgendwo irgendwas.


Wenn's Telefon auch noch augefallen ist.
So ein Brief hat ja auch eine bestimmte Laufzeit.:d

Jap. Und ne Brieftaube kann sich ja auch mal verfliegen, abstürzen, ... . :fresse:

Sollte eigentlich beim Anruf vom Handy aus nicht das Problem sein. Kann höchstens sein, dass die Mitarbeiter irgendwas an ... GEHT NICHT! nicht verstanden haben und eine Woche gebraucht haben um die Aussage zu verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh