[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und dann gehst du jetzt schon?
 
Ja :fresse: Ich werde alt ...
Ich will mich im Bett noch etwas mit meinem iPod und youtube vergnügen (alles jugendfrei selbst verständlich)
 
ich weiß, ich merke es doch auch schon... :heul:
 
Auf der Lan geschubst worden, Gleichgewicht verloren, auf dem nassen Rasen ausgerutscht, auf den Fuß gefallen. Höllische Schmerzen und mein Ex weiß von nichts mehr, weil er schon gut getrunken hatte :rolleyes:
Anmerkung: Ich war nüchtern, weil ich die Trulla vom Ex weggefahren hab (ein Übel weniger :fresse:)
 
Auf der Lan geschubst worden, Gleichgewicht verloren, auf dem nassen Rasen ausgerutscht, auf den Fuß gefallen. Höllische Schmerzen und mein Ex weiß von nichts mehr, weil er schon gut getrunken hatte :rolleyes:
Anmerkung: Ich war nüchtern, weil ich die Trulla vom Ex weggefahren hab (ein Übel weniger :fresse:)

:d

Wollt schon grad fragen ob dir die Trulla was auf den Fuß geworfen hat :shot:
 
Den ganzen Tag über gelernt und jetzt lasse ich den Tag mit einem 2h Flug von EDDB (Berlin Schönefeld) nach LHDB (Budapest) im FSX ausklingen :)

Während der Flugzeit liest der pflichtbewusste Pilot dann "Tom Clancy - Befehl von oben" ;)
 
hää?
Ich dachte man darf als Pilot nichtmal per Freisprecheinrichtung mit dem Handy telefonieren.
Zum Surfen musst du doch aber das HAndy in die Hand nehmen??
 
Ich fliege doch nur im Flight Simulator X :shot:
Aber so weit ich weiß, kann man als "pilot non flying" ein bisschen was nebenbei machen...sofern man seine Aufgaben nicht vernachlässigt ;)

EDIT:
@borsti

Nix da Pause...
Sonst dauert der Flug ja noch länger als 2h...
 
...
EDIT:
@borsti

Nix da Pause...
Sonst dauert der Flug ja noch länger als 2h...

gibs da keen zeitraffer mit dem man die pausen-zeit wieder aufholen kann :d

fliegst du IFR oder VFR?
wobei, son langer flug wird bestimmt IFR sein, oder




ps: ick bin denn mal wech ... gn8 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gibts nen Zeitraffer, aber da ich für ne VA fliege, ist alles Realtime ;)

IFR Flug...was anderes ist in der Nacht eigentlich auch nicht möglich...
 
VA IFR WTF??

Muss man da passagiere rumkutschieren?
Dann wärs ja ganz interessant :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------

Naja bin mal pennen, nacht lego muss morgen zum Zoll :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------

ICh mein heuten ja egal njge bha naja
 
VA IFR WTF??
Muss man da passagiere rumkutschieren?
Dann wärs ja ganz interessant :)


VA = Virtual Airline
IFR = Instrument Flight Rules
VFR = Visual Flight Rules (Gegenstück zu IFR)

Also Passagiere rumkutschieren nicht, aber es geht einfach darum wie richtige Airlines Flugpläne einzuhalten. Mit Flugrouten Planung, Fluglotsen, realen Prozeduren etc...

Naja mein Flug ist beendet und ich gehe dann auch mal ins Bett...

Gute Nacht allerseits :wink:
 
Moin :wink:

Heute 2 mal Stromausfall, einmal 2 Stunden und dann nochmal ne Stunde :rolleyes:
 
Moin :wink:

Ich bin grad am überlegen ob ich mir einen neuen Schlafsack bestelle und wenn ja, welchen. Problem: Ich kann mich nicht entscheiden :fresse:

Eine neue Isomatte wird sowieso gekauft - meine alte ist zu groß und hat schon so einiges mitgemacht.
 
Ich hab Schlafsack, Isomatte ausm Nettoangebot. Wird eh nur einmal im Jahr genutzt (LAN), höchstens noch für böse männliche Schlafgäste die ich auf den Fussboden verbanne :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh