Da zieht sich ja bei jedem männlichen Zuschauer alles innerlich zusammen... den seine Familienplanung ist im Eimer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da zieht sich ja bei jedem männlichen Zuschauer alles innerlich zusammen... den seine Familienplanung ist im Eimer
Oh Mann. Ich meine, dass muss doch höllisch weh tun in der empfindlichen Zone, vorm nächsten Morgen ist der bestimmt nicht fertig geworden mit "am Boden winseln"...
Ja eben, und dann killen die Patrioten mich
Vielleicht, weil der cod2 außer Schweiz kommt?
Eigentlich müsste das doch heißen:
Bischt du ein Komputerfrikli?
Ich mag die Schweiz und die Schweizer Bei denen gibts die besten Berge, den besten Schnee, die leckerste Schokolade und die freundlichsten Europäer
Eigentlich müsste das doch heißen:
Bischt du ein Komputerfrikli?
Ich mag die Schweiz und die Schweizer Bei denen gibts die besten Berge, den besten Schnee, die leckerste Schokolade und die freundlichsten Europäer
Dann geb ichs aber lieber da aus, als in den österreichischen touristischen Hochburgen...da kommt man sich inzwischen vor, wie am Ballermann...Naja freundlich...
Die wollen eh nur Geld...
naja, wo warst du denn?als in den österreichischen touristischen Hochburgen