[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fuck bin grad draufgekommen...
Wie weisst du das das Video in CH gedreht wurde :fresse:
 
Oh Mann. Ich meine, dass muss doch höllisch weh tun in der empfindlichen Zone, vorm nächsten Morgen ist der bestimmt nicht fertig geworden mit "am Boden winseln"...
 
Ich weiß alles :d

Oh Mann. Ich meine, dass muss doch höllisch weh tun in der empfindlichen Zone, vorm nächsten Morgen ist der bestimmt nicht fertig geworden mit "am Boden winseln"...

Oja du sagst es...
Ich meine en Fußball oder so abzubekommen schmerzt ja schon wie sau und dann sowas :d Der hat sich bestimmt erstmal mit Drogen oder so zugehauen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht, weil der cod2 außer Schweiz kommt? :fresse:
 
oh mein gott ich wäre eben beinahe in ohnmacht gefallen :-[
 
EASY :fresse:
Tztz du beherschst die Jugendsprache nicht :-[
So wörter wie börner oder festnetztelefonierer :lol:
 
:lol:
Ja das sind alle Versager, denn ich bin der wahre Ausländer und King of the Hood :)
 
Eigentlich müsste das doch heißen:

Bischt du ein Komputerfrikli?

Ich mag die Schweiz und die Schweizer :) Bei denen gibts die besten Berge, den besten Schnee, die leckerste Schokolade und die freundlichsten Europäer :bigok:

Um die Klischees zu erfüllen hast du eins vergessen: Ricola :fresse:
 
Ja oO
Um mit meinen Kumpel zu reden...
Natürlich redest du mit den Fäusten... :fresse:
 
als in den österreichischen touristischen Hochburgen
naja, wo warst du denn?
Ischgl :fresse:
Ich finde einfach, die Skigebiete in A viel besser als in CH.
Deutlich besser ausgebauet, und auch die Unterkünfte gefallen mir besser...

@ricola
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@cod2: Warste schonmal in Laax oder in Zermatt? Dagegen kann Österreich abstinken. Das taugt in der Nebensaison wegen der vielen Gletscher (Stubai, Pitztal,...), aber für die besseren Pisten muss man in die Schwiiiz.
 
Hm naja...
Laax ist zu flach...
Ich finde in Kitzbühel, Schladming, Ski Amade, Stubai-, Ötztal hat man einfach bessere Pisten...
 
Naja, der war für mich nicht so schwer...
War irgendwie auch zu kurz. Dafür hat Laax andere gute Sachen ;). Für Anfänger und Frauen ist es Perfekt geeignet...
Schon mal den Streif runtergefahren...
100% ice :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh