gummiboote sind doch langweilig... ich hab deichkind schon in huepfburgen crowdsurfen gesehen...GUMMIBOOTE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gummiboote sind doch langweilig... ich hab deichkind schon in huepfburgen crowdsurfen gesehen...GUMMIBOOTE
Boah, irgendwer hier im Haus hat grad echt viel Spass... und wirklich leise sind die nicht... schoen, dass alle was davon haben
Boah, irgendwer hier im Haus hat grad echt viel Spass... und wirklich leise sind die nicht... schoen, dass alle was davon haben
Letztes Jahr haben Melotron für MV nen hervorragendes Ergebnis erkämpftYeahhh Subway to Sally haben gewonnen, ich bin natürlich von nichts anderen ausgegangen
Wobei ich persönlich finde es hätte bessere Lieder von "Bastard" gegeben, wie zum Beispiel "Die Trommel" oder "Tanz auf dem Vulkan", aber ist schon geil Deutschland scheint echt Musikgeschmack zu bekommen letztes Jahr war ja InEx auh schon ganz vorn dabei.
Und InEx sind meiner Meinung nach noch mal ne ganze Ecke besser als StS.
Naja trotzdem geil, vll macht ja dann nächstes Jahr auch Schandmaul der Letzte Instanz mit.
Gute Nacht euch allen m.f.G Tobi
Wenn Du dich mit solchen Hunden nicht so auskennst, lass es. Beide Rassen sind sogenannte " Anlage-Hunde ". Wenn Du dir nicht sicher bist, das Du beide Tiere jederzeit im Griff hast, hast Du von Haus aus schon ein Problem!
Ich würde an deiner Stelle erst mal die Tiere kennenlernen und vor allem, sie dich als Rudelführer auch!