[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, irgendwer hier im Haus hat grad echt viel Spass... und wirklich leise sind die nicht... schoen, dass alle was davon haben :fresse:

Hatte ich die Woche auch :-[ Die hatten schön Fenster auf, damit das auch gar nicht übern Hof schallt:shot:

DAS KOTZT MICH AN!

Boah, irgendwer hier im Haus hat grad echt viel Spass... und wirklich leise sind die nicht... schoen, dass alle was davon haben :fresse:

hach du schoener vallentinstag... ich hoffe er hat sich zumindest muehe gegeben...

Ja dann Prost, hast ja grund zum Feiern, wie war das? Keiner kann mehr laufen, aber wir könn' noch saufen? :fresse:
Sowas wäre bei mir mal nett... sitze bereits mit Kopfhörern da, da alles andere bereits zu laut wär :(

:haha: Ich hab mich in den ersten Wochen nach dem Einzug auch gewundert, was man bei uns in der Küche ab und zu hört. Seit paar Tagen weiß ich es jetzt auch :hmm: :shake: :-[

Yeahhh Subway to Sally haben gewonnen, ich bin natürlich von nichts anderen ausgegangen :shot:
Wobei ich persönlich finde es hätte bessere Lieder von "Bastard" gegeben, wie zum Beispiel "Die Trommel" oder "Tanz auf dem Vulkan", aber ist schon geil Deutschland scheint echt Musikgeschmack zu bekommen letztes Jahr war ja InEx auh schon ganz vorn dabei.
Und InEx sind meiner Meinung nach noch mal ne ganze Ecke besser als StS.
Naja trotzdem geil, vll macht ja dann nächstes Jahr auch Schandmaul der Letzte Instanz mit.
Gute Nacht euch allen m.f.G Tobi
Letztes Jahr haben Melotron für MV nen hervorragendes Ergebnis erkämpft :fresse:

Wo ist MV dieses Jahr gelandet?

Wenn Du dich mit solchen Hunden nicht so auskennst, lass es. Beide Rassen sind sogenannte " Anlage-Hunde ". Wenn Du dir nicht sicher bist, das Du beide Tiere jederzeit im Griff hast, hast Du von Haus aus schon ein Problem!
Ich würde an deiner Stelle erst mal die Tiere kennenlernen und vor allem, sie dich als Rudelführer auch!

Sofort zu sagen: "JO, geht klar machen wa" war auch nicht geplant :d Hast schon recht, dass man die Hunde da vorerst mal näher kennen sollte. Aber wie macht das denn, das man fremden Hunden die man normalerweise nur vom sehen her kennt, sich als Rudelführer dahinzustellen?

so, ich mach mich dann mal vom acker... gute nacht liebes luxx...

und frohes wachbleibes, liebes insonmia inventar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh