[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde mit meinen beiden besten Kumpels imm Sommerurlaub auch da hoch fahren und dann gibts Männerurlaub, ohne Mädels und mit viel Fleisch vom Grill und Bier:bigok:

Sachen gibt's... :shot: :d

btw, war heute was wichtiges in der Welt?

Republikaner Romney gibt Kandidatur auf

Mhh... Sonst wüsst ich nichts. Achja Skandal bei Unicef irgenwas ist da mit Geld...

Zuletzt bearbeitet:
Bis mal der letzte Luxxer kapiert hat, dass hier auch Frauen "rumrennen"? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
kk, da habe ich ja (fast) nichts weltbewegendes verpasst... :fresse:

Und was ersinnen wir als das heutige (redliche) Plauderthema?

So, wo stehen die Koffer :hmm: :fresse:

Hinter mir...

Apropos PC-Laden: War mal im Laden bei meinen Eltern und fragte nach Speicher (Ram DDR1)... der Azubi knallrot geworden und panisch nach hinten gelaufen. Kam der Chef :eek: und stotterte... Wir haben nur DDR2 hier, den anderen müssten wir bestellen.
Ich :haha: ist schon ok, was haben sie für Grafikkarten?... Danach wars bei den beiden aus, wollten mir ne PCIe andrehen anstatt AGP :shot:

Hinter mir...

Apropos PC-Laden: War mal im Laden bei meinen Eltern und fragte nach Speicher (Ram DDR1)... der Azubi knallrot geworden und panisch nach hinten gelaufen. Kam der Chef :eek: und stotterte... Wir haben nur DDR2 hier, den anderen müssten wir bestellen.
Ich :haha: ist schon ok, was haben sie für Grafikkarten?... Danach wars bei den beiden aus, wollten mir ne PCIe andrehen anstatt AGP :shot:

Wundert dich aber nicht wirklich oder? Was erwartest du, wenn da mal eine *Ausnahme* in dem Laden erscheint und die Herren verwirrt. ;)

Muss so frühe wie möglich aufstehen, habe kein bock zu schlafen und bin ehrlich gesagt auch nicht müde... Was für Tipps könnt ihr mir geben :fresse:

Muss so frühe wie möglich aufstehen, habe kein bock zu schlafen und bin ehrlich gesagt auch nicht müde... Was für Tipps könnt ihr mir geben :fresse:

caffe-t.jpg
caffe_m.jpg
caffe_e.jpg

caffe-t.jpg
caffe_m.jpg
caffe_e.jpg

caffe-t.jpg
caffe_m.jpg
caffe_e.jpg

Greift zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh