[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfff .... nur Enter Sandman :fresse:
Banause :shot:
Auch wenns in Gänsefüßchen war ^^

Waah...wie die Meute bei Minute 30 abgeht in dem Monsters of Rock-Video :fresse: Und dabei kommt "nur" Enter Sandman. Eine Millionen Menschen am Ausrasten...

Das hab ich mir schon oft angesehen und mir kam es immer vor als ob die Playback spielen.....:fresse:
Oder sie haben sich einfach nur verdammt angestrengt.

Ich such gerade nach einer Lösung, damit die Media-Tasten meiner Apple Tastatur auch unter Vista funktionieren, aber ich finde einfach nix. Weiß hier jemand was dazu ?

Wheatus - A little respect :bigok:

Da gibt´s schlimmere Versionen: http://de.youtube.com/watch?v=WY_8woQ-HEA

@ MfloX: Klar gibts die. Kam grad die Erinnerung zu hoch, deswegen hab ichs mal ausgegraben ^^

@ KingBill: Geil

Hör zum Vergleich die Studioversion. Fast kein Unterschied (in Relation zu den anderen Liveauftritten von Enter Sandman).

Zuletzt bearbeitet:
Kack drauf ^^

Kann ja leider keine Musik hören. Mein PC ist gerade unbrauchbar mit dem DQ-6 inner RMA und am Laptop meiner Mutter ist da nichts drinne......:shot:

Och das ja mal kagge : /

Kopfhörer wäre ne Lösung, genau. Gehe jetzt aber doch lieber in die Falle.

Gute Nacht dann @ Koffein

:fresse:

Naja, dann mal eine gute Nacht und frohes Schaffen!
:wink:

Gute Frage Billy :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh