[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schule... schön war die Zeit!!!

So bin neu hier, normalerweise schlaf ich echt scho um die Zeit, ABER...:mad:

Mein kleiner Quälgeist will nicht schlafen. Nachdem ich um 12 ins Bett wollte ist meine kleine Tochter aufgewacht.

Nu hab ich die Kiste noch mal angemacht und bin auf diesen Fred gestoßen. Da muss ich gleich noch ma was schreiben!

Kleine spielt in ihrem Laufstall, bin mal gespannt wie lange... :teufel:

Bier04
 
So, nun geh ich wirklich.

gute Nacht :wink:
 
Wenn ich jetzt sage das SAS oldscool ist was passiert dann ? :fresse:
o0
was daran oldschool ?
wer braucht den SAS 2.0 solange er nicht mit expandern arbeitet was ich nicht tue...
aber ich will auch kein junges kranks kind names SSD - okay im lappy schon aber sonst nein danke :d
Das er noch am Leben ist? Fehler passieren :shot:

tut mir leid bin hier an meinem matrix mainframe controlset eingepennt.. sonst hätte ich schon das richtige getan ...
 
Mafri, magst mir 'ne 128GB SLC SSD schenken? :d
 
o0
was daran oldschool ?
wer braucht den SAS 2.0 solange er nicht mit expandern arbeitet was ich nicht tue...
aber ich will auch kein junges kranks kind names SSD - okay im lappy schon aber sonst nein danke :d
.


Ja dann, meinte nur weil ich heute mit jemandem zu tun hatte der das ein wenig anders sah ...

Echt unglaublich was für Leute teilweise für den IT einkauf verantwortlich sind, die würden wahrscheinlich noch bei Aldi die server kaufen wenn es da welche gäbe :fresse:

EDIT Wo ich hier immer SAS schreibe, ich meine SAS Platten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
ich hatte die tage son trottel neben mir beim einkaufen @saturn mit kollegin die wollte ne externe platte mit USB und billig und möglichst viel storage

na ja ist da eine 1TB mit 5400rmps geworden reicht ja locker USB interface limitiert eh.
under typ meinte mich dichtzuquatschen das die zu lahm wäre bla blub -.-
und meinte wir sollte eine von totschieber nehmen bis auf das alu case und 7200rmps identisch und der interne s-ata zu usb konti auch identisch son depp bei usb2.0 is bei 33mb/s schluss da nützt auch nix wen ndie platte 90mb/s kann...
 
Deswegen schließt man externe Platten ja auch per eSATA an^^
 
In dem Fall hat man die Arschkarte gezogen.
 
eSata ist doch genauso blöd ...

Ich bin dafür das man SAS, SATA und eSATA einstampft und es nurnoch ein Standard beibehält und Firewire, Bloototh und USB auch zu einem Funkstandard zusammenklöppeln
 
Ja, aber warum willst du aus USB und Firewire einen Funkstandard machen?^^
 
weil für alles mit kabel das neue SATA, eSATA, SAS ding zuständig wäre

Ein Kabel und ein Funkstandard und eben W-Lan das wär mal was :d
 
Dann ist Intel indirekt mit Schuld!? Ich bin nicht mehr so in der Materie, aber was wäre äppel ohne den großen Freund?
 
grrr das doch shice
ich lauf schon wieder auf krücken - mein rechtes bein ist schon weider bzw. immernoch im arsch und ich aknns schon wieder nicht belasten...
 
Ach MAFRI - ich bin auch seit über 5 Monaten auf gelbem Urlaub und es ist kein Ende in Sicht. Bruder im Geiste.:wink:
 
Wenn ich mal länger als eine Stunde arbeiten könnte. Ich schaffe keine 30 Min. training mit 3kg. Danach habe ich 2 Tage Schmerzen im Arm...und das fast 3 Monate nach der OP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh