[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum man auf verbale Gewallt immer gleich mit physischer antworten muss :shake:

Wobei wenn jemand an meine Essen ginge und keine Titten hat da wär aber auch was los :shot:
Der Typ hat mich nachm Karaoke dicht gelabert und mich mittem im Gespräch mit nem Mädel ständig unterbrochen. Naja, ich dachte mir "Der ist sicher nur zu breit" und bin mit dem Mädel woanders hin.

Eine Stunde später hab ich mir besagten Cheeseburger gekauft und mich nochmal zu denen an den Tisch gesetzt, weil ich ihm noch ne Chance geben wollte. Er hat mich wieder ständig unterbrochen und nicht ausreden lassen, obwohl ich ihn mehrmals drum gebeten habe.

ALso hab ich mich mit seinem Kumpel unterhalten, gucke 2 min später rüber und da schiebt der Drecksack gerade meinen Cheeseburger, den ich erst einmal angebissen habe, von sich weg und hat die Hälfte aufgefressen. :stupid::eek:::mad::motz:Natürlich hat er nicht gefragt oder auch nur ansatzweise verlauten lassen, daß er gerne was von dem Burger will..... :stupid::motz:

In ner Kurzschlussreaktion hab ich dem dann den Cheeseburger auf den kopf geschmiert und ihm den Teller durchs Gesicht gehaun.

Sein Kumpel wollte dann Stress machen und ich bin mit dem vor die Tür.

Hinterher kamen die Securitys und ich hab denen erklärt was los war. Sie meinten, ich hätte vielleicht ein bisschen überreagiert, aber trotzdem haben sie Verständnis gezeigt.

Naja, das zweite mal stehe ich in einer ruhigen Ecke und telefoniere mit nem Kumpel. Die beiden Schwachmaten kommen wieder vorbei. Statt mich in Ruhe weiter telefonieren zu lassen, fangen sie an mich WÄHREND ich telefoniere mit Scheisse voll zu labern. Also hab ich aufgelegt und den beiden klipp und klar gesagt, sie sollen sich verpissen. Also hab ich mich imgedreht, bin weg gelaufen und die Pisser hinter mir her. Hab es ihnen dann nochmal gesagt, wieder nichts. Naja als ich dann auch noch beleidigt wurde, hab ich ihm nochmal das Gesicht verschönert. :mad::hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas super dreistes ist mir noch nie passiert. Frisst der einfach meinen Burger weg WÄHREND ich daneben sitze und abgelenkt bin, weil ich mit jemandem rede.
 
einen schönen guten Abend allesamt :d
Wo ist die erste Anlaufstelle für Leute die von Servern keine Ahnung haben, sich aber mal einlesen wollen? Hardware und Software mäßig? Gibts hier so einen "Crash-Kurs"?
 
Moin, grandioser Tag heute. Bis 10:30 Uhr gepennt (ok, nicht sooo toll :fresse:)
Danach etwas relaxt und gesurft, dann eine PN bei Twitter bekommen und richtig gefreut über die Nachricht :love: :love: Danach mein eigenes Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern kaufen gewesen (ein Staubsauger :haha: den hab ich mir sogar gewünscht) und danach mit meinem Vater bei Amazon die Wii bestellt :d

Vielleicht kommt die ja noch Weihnachten an.
 
Moin :wink:

Wollt mir vorhin noch ein paar Blu-rays kaufen und dann hab ich mal wieder was anderes gesehen. Angesehen, anprobiert und wieder 50€ ärmer. :( Jetzt muss ich nächste Woche nochmal in die Stadt und ein paar Filme kaufen. :d
 
bei twitter kann man PN`s schreiben? muss ich gleich mal gucken

Japp, kann aber sein das man dafür sich gegenseitig folgen muss :confused:

Edit: Ja genau, das muss man :)
@Nameless: Naja bei der schwarzen Wii stand das der Versand etwas länger dauern kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die Zeit hin? :eek:

Ich muss doch ins bett... um 6.45 klingelt der Wecker :fresse:
 
uff.. joa.. :d morgen letzter schultag :fresse: um 06:30 aufstehen und so xD
 
Zuletzt bearbeitet:
schon seit freitag ferien, ausschlafen und so ;)
Das Problem beim Ausschlafen ist, dass man am nächsten Abend nicht müde ist, ein Teufelskreis :d
 
So ich werde noch ne Runde was zocken und dann auch ins Bettchen :wink:
 
Hm.. ja, prinzipiell hab ich auch seit ner halben Woche Ferien, weil wir in der Schule echt NIX mehr machen, morgen geh ich auch nur zur Schule um zu frühstücken, Kekse zu essen (schon 4 Stunden weg) und 2 Stunden Konzert zu haben. Aber trotzdem.

edit: ufftata :d da binsch doch leischt angetrinktet xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh