[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5.30 Uhr :heul:

Moin :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen und Gute N8...die Heia ruft.
 
Moin :wink:

Apropos Aufstehen, mal gucken wann ich es morgen tue :fresse:
 
moin,

wirds schon schief gehen ....;)
 
vergisses !! aber ganz schnell !!
 
und ich Zwangsurlaub ..
 
was gibts dann ?
 
Hm ne eigtl. nicht. Arbeiten macht schon Spaß, wenn man das richtige hat.:fresse:
 

Dann ist diese Maßnahme vorbei.

Ich muss noch mein Ipod aufladen, damit ich morgen wieder zocken kann, sollte es wieder kein Internet geben.
Ich dachte damals wurden uns langsam die Grundlagen von PHP beigebracht, aber nein, es geht noch langsamer.
Ich fühle mich auch leicht überqualifiziert bei der Maßnahme :-[.
Vor allem wenn man dann noch vom Chef hört: "Sie hätten auch gleich in die richtige Maßnahme reingehen können" :-[
Danke kam ungefähr 4 Wochen zu spät :rolleyes:
 
Hach, wie ich eBay liebe.

SK Preis fürn alten Q9450 eingestellt: 189€ :fresse:
Preisvorschlag erhalten: 195€ :fresse::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich auch. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:30 ----------

Hach, wie ich eBay liebe.

Auu ja. Ich hab letzte Woche bestimmt 5x versucht ein und die selbe Sache zu ersteigern. In letzter Minute überboten. Is klaaaaa.

Hab schon so und so probiert. Nähh keine Chance. Ich mein da bieten manche ja nochn höheren Betrag als es der Neupreis schon ist . (geizhals.)

Ich kam mir verarscht vor.
 
Ich hab gar nichts gemacht
 
@IhateMac

Des Rätsels Lösung lautet eBay Bietprogramm.
So lange nur der Neupreis überboten wird... ich lag vor Lachen über die Dummheit mancher Menschen echt aufm Boden, als ich gesehen habe, dass mir jemand 195€ bei nem SK von 189€ fürn nen steinalten Q9450 geboten hat :d


@MJ

Heute kein Abendessen bekommen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

@IhateMac
oder nette bekannte ;)
 
Hi so fertig...gerade meiner Zotac den Aufkleber über die Ohren gezogen, man war das ne Arbeit die Reste abzubekommen^^ am Ende ging es am besten mit Öl+nem Fön!
Nun nur noch lern und ab ins Bett muss ja erst um 6 raus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh