[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier war auch mal mehr los!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann? das war aber anno :hmm: ja wann überhaupt?

Dann wart mal auf die Ferien.....

Früher ... als ich noch jung war?

Ne solange ists auch noch nicht her.

:hmm: Was für eine Nettigkeit

;)

Ihr seid doch alle mindestens genauso durch wie ich! Und das will was heißen.
Außerdem ist mir mein Monitor mit 0,0% Helligkeit immernoch zu hell.
Das ist die 2. Nacht jetzt ohne Schlaf... mal schauen ob ich durchhalte (Mein Rekord lag bei 3 Schlaflosen Nächten... CSS sei dank)

*Limo sauf für maximum schup dank Zucker :fresse:*

Oh man, ich glaube ich bin übermüdet oO

Mir fallen die ganze Zeit die Augen zu, gucke aber noch weiter Musikvideos, hm...

Gute Nacht euch allen :)

Edit: Ich melde mich nochmal kurz wenn ich ins Bett tanze - so als Protokoll wie lange mein Hirn braucht um den Befehl "GEH INS BETT!" auszuführen :fresse:

Edit2: "ins Bett tanze" -> WTF?! oO

Zuletzt bearbeitet:
Bett ist für Sissies....

Mein Reden :fresse:
Morgen/heute wird amüsant, gerade erfahren das "wir" ne Wohnungsbesichtigung haben. Noch früher gings wohl nicht :rolleyes:

...
Edit: Ich melde mich nochmal kurz wenn ich ins Bett tanze - so als Protokoll wie lange mein Hirn braucht um den Befehl "GEH INS BETT!" auszuführen :fresse:
[Ping Test]
Befehlproduzierhirnteil zu Befehlverarbeitungshirnteil

B:\Befehlproduzierhirnteil\gongplong\ping Befehlverarbeitungshirnteil

Pinging Befehlverarbeitungshirnteil [00.000.000.001] with 32 bytes of data:
Reply from 00.000.000.170: bytes=32 time=9999ms TTL=108

Ping statistics for 00.000.000.001:
Packets: Sent = 4, Received = 0, Lost = 17,3 (150% loss),
Approximate round trip times in milli-second:
Minimum = 9999ms, Maximum = 9999ms, Average = 9999ms

Zuletzt bearbeitet:
Mein Layoutkonzept geht auf. dafür kann ich mich nun nicht mehr konzentrieren. Der Sonntag ist ja noch lang.

[Ping Test]
Befehlproduzierhirnteil zu Befehlverarbeitungshirnteil

B:\Befehlproduzierhirnteil\gongplong\ping Befehlverarbeitungshirnteil

Pinging Befehlverarbeitungshirnteil [00.000.000.001] with 32 bytes of data:

Ping statistics for 00.000.000.001:
Packets: Sent = 4, Received = 0, Lost = 17,3 (150% loss),
Approximate round trip times in milli-second:
Minimum = 9999ms, Maximum = 9999ms, Average = 9999ms

Das cool^^ :shot:

Aber kommt ungefähr hin :wall:

Jetzt lieg ich schon fast im Bett, kann aber einfach nicht die Augen zumachen :wall:

Edit: Ich mag die Art von Videos: http://de.sevenload.com/partners/t-...ltung&format=bildschirmarbeiter-com&branded=1 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Moooin

Ach, wieso endet dieses ewige Déjà-vu nicht endlich. Da wollt ich heut brav um 2 ins Bett gehen da fällt mir wieder irgendein dämlicher oder toller Thread hier auf und dann ist es wieder geschehen...

...
Ach, wieso endet dieses ewige Déjà-vu nicht endlich. Da wollt ich heut brav um 2 ins Bett gehen da fällt mir wieder irgendein dämlicher oder toller Thread hier auf und dann ist es wieder geschehen...
Das liegt einzig alleine daran, dass du in meiner Umgebung wohnst (laut Profil) ;)
Ich sende so komische Wellen von mir die jeden in diesen Thread reinsaugen :fresse:

Ist meine zweite Nacht, die ich wach bin, schlief heute bis 15:30 xD

Bei mir geht die Musikbearbeitung vorran, außerdem guck ich nebenbei The L Word. :)
Und nein ich bin nicht lesbisch :d

Ist meine zweite Nacht, die ich wach bin, schlief heute bis 15:30 xD
...
Wusste garnicht, dass es schon um 2:55 Uhr Nachts an einem schönen Sonntag bereits 15:30 war... Zurück in die Zukunft much? :wink:

Hilfe, jetzt hab ich Angst denn der Thread lässt mich nicht mehr los :wink:
Bist du selber dran Schuld... Ist wie Treibsand ;) Je mehr du dich wärst desto mehr zieht das Zeug dich rein :fire:

Zeitverschiebung :d
...
Du bist in Deutschland, wie kann es dann sein das du ne Zeitverschiebung hast und wir nicht? :grrr:

...
Genau genommen schlief ich von Samstag 5:00 bis Samstag 15:30 und bin bis jetzt, Sonntag ca. 3:00 wach :d
Toll... führste jetzt auch noch Buch darüber? :confused:

Nein, es ist für mich bloß normal auf die Uhr zu gucken, bevor ich schlafen gehe und wenn ich aufwache. ^^

Durch mein fettes Gehirn weiß ich das halt noch :fresse:

Die Zeitverschiebung kannst du ruhig auch eine Verschiebung von meinem Schlafrhytmus sehen. Dadurch, dass ich mehrere Nächte länger wach war, hat sich das halt verschoben. Kapietsch? ^^

Mit der Zeitverschiebung rede ich mich auch schon ein paar Wochen raus, leider ist mein Freund seit einer Woche wieder in Deutschland :-[

Ansonsten gehts mir ähnlich, immer wieder findet mal irgendwo was interessantes. :shake:
In LA ist zumindest jetzt Abendbrotzeit bzw in einer Stunde "BANQUET DINNER" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ach gott ihr mit eurer Quantenphysik etc. von auf Uhr schauen... :bigok:

Irgendwas ist doch im Busch, es ist so ruhig auf Twitter :fresse:

*wartet auf Nachrichten von 2 Personen* :d

Bevor Hugh wieder einen Twitter Account hat, wird Stephen Fry hetero :fresse:

Ich meine Doris Egan und Sara Hess :d
(Die Woche war aber durchaus Erfolgreich, "Band from TV" folgt mir und ich hab ne Antwort von ihnen bekommen. Nur mein House-Informant ist gerade etwas beschäftigt :-[ )

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ^^
Ja, ich fand auch gerade eine Seite, auf der Hugh Laurie verkündete, dass er keinen Sinn in Twitter, Facebook, o.ä. sieht ^^

Hab mir erstmal beigebracht Teardrop aufm Keyboard zu spielen :d

Edit:
Und mir die House-Soundtracks von S1-5 bestellt. :d

Edit 2:
Ich glaub ich werd mal wieder Gimpen. Bin grad im House-Fieber. =D

Zuletzt bearbeitet:
Die Soundtracks 1-5 gibts offiziell nicht :fresse:
Gibt nur DEN House Soundtrack (Season 1 mit BFTV drauf :love:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh