[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@chrissi: also ob man Mods ernst nehmen müsste. :fresse2: *duckundrenn*
 
yeeaaahhhh party :d
wir tanzen auf den tischen und kippen uns zu die mods sind weg :d


hrhhr

ne das war nur liebgemeint ihr wisst doch ich hab euch alle mega doll lübz

*ganz ganz doll knuddel*

so brb für 5h schlafen...
 
Moin :wink:
owneddancesmileyur61.gif


Vorhin noch Green Zone gesehen und jetzt bin ich irgendwie müde. Ich glaub ich penn dann mal. :fresse:
 
@Mafri: Đů mËiŋŝŧ ďü ŁüüüüüpsŦ uÑź āĽĿę? <333333333333 :d ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
Moin, tach, Abend... Ich brauche keine Tageszeiten mehr :fresse2:
 
ich glaube ich zocke ne Runde BC2 :fresse2: Und nebenbei kann ich versuchen das Überraschungspaket zu elimieren ^^
 
Das könnte aber länger dauern, was? :fresse:

Ich zieh mir noch nen Burger rein und werde dann versuchen, zu schlafen, obwohl ich überhaupt nicht müde bin...
 
Was? Das zocken oder was eleminieren?

Eigentlich sollte ich mal ins Bett :fresse2:
 
Das elemenieren. Wenn ich dran denke, was in der Kiste alles drin war.^^

Ins Bett? Du?:lol:
 
Stimmt, ich hab mich heute 1 1/2 Stunde hingelegt, das muss reichen für die nächsten Tage :fresse2:
 
hm wäre es unangebracht mitten in der Nacht duschen zu gehen wenn man genau weiß das die unter einem davon wach werden?

ich könnte natürlich auch einfach noch 2-3Std warten bis die zur Arbeit sind :fresse:
 
Möglich Sky :fresse:

Eigentlich wollte ich jetzt ins Bett, aber mir fehlen nur noch 150 Punkte bis zum Sani-Karten bei BC2 ... vielleicht sollte ich es doch nochmal anschmeißen :fresse2:
 
Gute Nacht! :wink:

In 3,5 stunden will ich wieder aufstehen :wall: :d
 
Gute Nacht oder doch schon Morgen?

Wie dem auch sei. Eigentlich bin ich nicht so aktiv im Luxx, ich schaue hin und wieder mal rein. Gut, jetzt wegen BF:BC2 öfter aber ansonsten.

Bis ich eben diesen Thread entdeckt habe. Scheint ja eine relativ gemütliche Nachtrunde zu seinen. :)

Werd Euch wohl mal öfters besuchen, da ich auch so 'ne Nachteule bin. :d

Beste Grüße
 
@Joern: Ich werde dich mal adden. Nur damit du weißt auf wen du in Zukunft besser nicht schießen solltest :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh