[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Man weiß garnicht was man mit derZeit anfangen soll seitdem die Schule aus ist :fresse:
 
So House vorbei und ich lebe noch... halb....
 
Guten abend und zugleich gute nacht... gehe in 2h pennen ;)
 
Moin an alle. :)

@Himaru Na das dauert aber noch :fresse: Aber wieso 7 Stunden? Was machst Du denn?

@Olaf16 Von mir schon mal eine gute Nacht :wink:

@mj1985 Du und Dr. House :fresse:
 
Bis zum Schlafen gehen natürlich. 6 Stunden arbeiten, 1 Stunde fahren. :d

@Joern: Nachtschicht. Aufpassen das nix kaputt geht.
 
Alles grün und ruhig.



Oh, Moment...
SG1 kommt unplanmässig rein....
 
Mahlzeit, Gemeinde der redlichen Stehsegler. :wink:
 
aufpassen dass nichts kaputt geht und dabei schön am PC chillen. Wo gibt es denn sowas ?
 
Bei Sex and the City eingeschlafen, wach wieder auf und sehe das:
dsc06933lorl.jpg

Nun brauch ich wieder Stunden um schlafen zu können :rolleyes:, in diesem Sinne, Gute Nacht :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens keine Werbung von Abnteuerachznn.de. :fresse:
Edit: Oh, das ist ja Dr. House beim Frühstück, gar nicht erkannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, fast 6 Uhr ;)
Bin dann mal ausm Haus zur Arbeit :p
Bye bye ^_^
 
Moin^^...
Ich glaube ich sollte schlafen gehn :d ich schmeiß hier schon mein Energydrink um :d zum Glück ist das Bierchen leer :P Schlafen ist aber sinnlos xD
 
Also hier ging nun wirklich mal mehr;) Aber naja, wie so viele werd auch ich mal pennen gehen. All die Nachteule viel spass noch! :fresse:
 
Wenigstens keine Werbung von Abnteuerachznn.de. :fresse:
Edit: Oh, das ist ja Dr. House beim Frühstück, gar nicht erkannt...

Mal gucken ob ich heute ein paar Folgen schaffe :fresse: Ansonsten erwartet mich nach dem Aufwachen wieder das tolle Hintergrundbild :coolblue:
 
niemand online? hat das luxx solch disziplinierte mitglieder & wirtschaftswunder arbeitslosenquote? :p
pff
 
Doch, ich online.
Und wie es sich gehört fleissig beim Installieren.
Haare gefärbt, CDs geordnet,CDs eingespielt und entweder bau ich jetzt noch etwas an der Armee weiter, oder geh ein bissl in WAR grinden oder ich schmeiss mich ein paar Stunden hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh