[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Worauf bezieht sich das junge Fräulein?
 
Moin :wink:

Ich muss dringend mal wieder BC2 spielen. Aber dummerweise habe ich vorgestern gerade "Sex and the City" und Mr. Big wieder entdeckt :fresse: Bin schon bei Staffel 3 ^^
 
Dann musst Du wohl Prioritäten setzen und wie diese auszusehen haben, sollte bei den vorhandenen Alternativen nicht allzu schwer sein.:bigok:
 
Alternativ könnte/müsste ich auch mal wieder ein bisschen was auf dem PC sortieren *g*
 
@tor: Ich hab mich dagegen entschieden und werde mir es nun auf der Couch bequem machen :d
 
Bitte nicht bei S**& so on...:wall:
IT-Crowd, genehmigt, BBT, genehmigt, aber nicht das da....:d
 
Yippie. Versuche seit 21.30 zu schlafen, habe aber dank brutalen Zahnschmerzen seitdem noch keine Minute geschlafen.

Hat jemand Tipps?

vor ner stunde ne 500er Paracetamol, grade ne 800er Ibu... aber so richtig helfen die nicht :heul:
 
800er Ibu???
Ich hab vor knapp 2 Wochen ne 600er genommen und 2 Tage lang Spaß mit meinem Magen...
Vlt. ein Bier hinterher?
Wenn Du ausschlafen kannst, auch was mit mehr Umdrehungen.:xmas:
Ansonsten Novalgin.^^
 
Magenschmerzen wären sowas von cool, wenn der Zahn endlich ruhe geben würde.
Ausschlafen ist nicht.
Entweder 7.00 aufstehen zur Schule, oder (was ich bevorzuge :bigok:) 7.30 aufstehen und zum Zahnarzt.

Zahnschmerzen sind auch echt sowas von beschissen.
 
Mefenaminsäure hilft mir persönlich bei Zahnschmerzen am besten.
Ist gleich Parkemed, gleich Mefenabene.
1-2X 500mg. Im Idealfall nicht mehr als drei pro Tag.
Ist magenfreundlicher als Voltaren, sprich Diclofenac und etwa gleich auf mit Mexalen, also von der Verträglichkeit, würd ich sagen.

Wenn du das Ibuprofen grad erst genommen hast, kanns doch auch noch sein dass es erst anfängt zu wirken ?
Tabletten brauchen doch immer ein bisschen. Wart vlt noch ne Viertelstunde bis du was Neues einwirfst. Das ist denk ich auf jeden Fall magenschonender ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ibu und Alkohol aller Art vertragen sich zum Glück recht gut :fresse:

Moin :wink:
 
Nicht viel, Sex and the City gucken und überall ein bisschen rumgucken ^^
 
mj komm MSN on dann gruppenchat mit papajaaaaaaaaaaaaaa

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:32 ----------

und der rest der noch wach ist - mich anschreiben :d
 
Guten Abend ^^
Muss gleich Pennen aber... um kurz nach 5 aufstehen und dann von 7 bis 18 oder 20 Uhr Schuften :d
 
Hahhhaa dann gehts dir wie mir, nur mit dem unterschied das ich morgen bei meiner neuen Arbeit schufte;) Mal schauen wie das wird:shot:
 
ICH KANN NICHT SCHLAFEN ! AH !
Wäre ich nicht zu faul mir ne Hose anzuziehen würde ich noch an die Tanke latschen...aber bin so schrecklich faul :(
 
Ohne Hose ?
Ausserdem müsste ich dann wieder mit dem Auto fahren da nur noch eine Tanke an der Autobahn aufhat, will ja auch was gegen den Klimawandel tun....Moment ....rechne mal aus was wäre wenn ich ein paar Kilometer mit dem Auto fahre oder stundenlang den Rechner laufen lasse .......verzwickte Situation ;)
 
Soooo halloo ihrs
Ich Hock hier grad vor meiner Hausarbeit, die am Mo hätte fertig sein sollen oO

Irgendwie hat mich die mothvation bereits verlassen und ich spüre Müdigkeit

Lg
Gammelfrog
 
Montag? Heute ist Donnerstag... wo ist das Problem? :fresse2:
 
Dann hoff ich mal für Dich, dass die noch angenommen wird. :d

Mich hat das Supernatural-Fieber gepackt, verdammt.^^
 
Um was geht es denn?

Lass mich raten, dieHausarbeit nur deshalb, weil Du auf die KP scharf bist. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh