[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shoppen könne Frauen doch auch im Schlaf, dachte ich. *g*

Ich würde NIE während eines Fußballspiels umschalten, egal wohin.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd' gar nicht erst eins einschalten. :d
 
Shoppen könne Frauen doch auch im Schlaf, dachte ich. *g*

Ich würde NIE während eines Fußballspiels umschalten, egal wohin.^^

Es war PAUSE... was ein Aufstand :fresse:
Shoppen, im Schlaf? Ich hasse shoppen :grrr:
 
Endlich mal eine Frau, die das shoppen hasst :fresse:
 
Du bist ne Frau, Du hast prinzipiell shoppen zu lieben, das liegt in den Genen.:fresse:
was heißt hier, es war Pause? Das ist völlig irrelevant.^^


Numa: Ich mag shoppen, aber nicht mit ner Frau. :d
 
Numa: Ich mag shoppen, aber nicht mit ner Frau. :d

Richtig... Bestes Beispiel ist der Schuhladen, ich hab maximal 2 Paar anprobiert und bin nach 15 Minuten aus dem Laden. Sag das mal einer Frau... Aber wozu gibt es sogenannte "Männer-Warteinseln" mit Zeitschriften?
 
Hi,

@mj1985 Sei gegrüßt. :)

@tor123 Ich hab mich einfach mal angesprochen gefühlt :fresse: Wenn's nicht richtig war, dann sag uns wen du meinst. :d

Edit: Kompletter Fail ... ich war auf Seite 19 und habe die ganzen schönen Post's nicht gelesen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, tor, sag' es uns! :d
 
Um mal zum Shoppen zurück zukommen. Ich glaub was NUMA gesagt hat trifft es ganz gut.

Bei mir ist es so, dass ich in den Laden gehe und WEISS was ich will. Und auch mit dem wieder rausgehe. Mario Barth hat das doch mal ganz schön erklärt: Frauen wissen auch was sie wollen bis sie ins Kaufhaus gehen und dann pschhhht alles gelöscht :d
 
@tor: Nein. Wieso? :shot:
 
Vergleiche mal Frauen (also die "normalen") im Schuhladen mit uns im Hardwareshop.^^
Kein Unterschied.^^
 
So richtig offline einkaufen? o_O
Ich bin mal pennen. :wink:
 
Guten Abend :wink:
Ich werd nu allerdings auch gleich wieder gehen müssen, morgen Schule zur ersten Stunde (bei uns hirnbescheuerterweise um 07:30 !)
 
Wünsche Dir 'ne gute Nacht harzer_knaller :wink:

@tor123 Na gut, im Hardwareshop gibt's auch immer was, was man gebrauchen kann. :d Aber der Vergleich ist cool.

@GreenStorm um 7:30 Uhr? Was ist denn bei Euch kaputt? Um die Uhrzeit werde ich wohl schön im Bett liegen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@GreenStorm um 7:30 Uhr? Was ist denn bei Euch kaputt? Um die Uhrzeit werde ich wohl schön im Bett liegen. :fresse:

Meine Schule (wie wohl jede Schule xD) ist totaler Mist.. die Schulleiterin ist so ne Public-Relations-Tante, dauernd irgendwie reformieren, in der Zeitung stehen, Auszeichnungen einheimsen.. und nu hat sie (natürlich weiß die Busgesellschaft das will) den Schulstart letztes Jahr auf 07:30 vorverlegt.
Dass die Realschule nebenan immernoch um 08:00 anfängt und deshalb die Realschulkinder ne halbe Stunde rumgammeln morgens, bzw die Gymnasiasten ne halbe Stunde Nachmittags, weil die Busse ja noch auf die Realschüler warten müssen ist ja auch egal.


Hi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Mafri und GreenStorm.
Green: Tja, zur Bildungspolitik sag ich mal lieber nichts mehr (als ehemaliger Lehrämtler), außer dass der eine dem anderen den schwarzen Peter zuschiebt. ;)

Edit: GN8. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Rodney. Ich habe Sie hier nicht erwartet.

:wink:
 
Ist ja gut Jennifer - Ich wollte nur,... äh....ein aspirin. Ja, ein aspirin. :p

So, warum ist hier so wenig los? HÄ?!
 
@tor: öhm, nein?
 
Du kennst Kaylee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh