[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dann auch. :wink:
 
Dieses RL nimmt einen echt ein :fresse2: Erschreckend :lol:
 
Moin an alle.

Heute mal mit etwas verspätung :fresse:

@mj1985 Was machen sie mit Dir? :d
 
mj, ich hatte Dir gestern schon gesagt, geh nicht.:d

Moin Joern.

Harzer: Was weiß ich denn, wer das ist? Ich kenn auch nicht alle.:asthanos:
 
Ach der guter tor123 ist auch wieder hier. Dich wird man aber auch nicht los oder? :xmas:
 
Puh.. zuviel Zeit, und man wird wahnsinnig. Zuwenig, und man kommt im Stress um.
 
mj, ich hatte Dir gestern schon gesagt, geh nicht.:d

Moin Joern.

Harzer: Was weiß ich denn, wer das ist? Ich kenn auch nicht alle.:asthanos:

Tja alles zu spät, bis Sonntag noch durchhalten und dann geht wieder alles normalen Bahnen xD

OH man, der Erdbeerwein war irgendwie keine gute Idee, so in ner halben Stunde die Flasche :asthanos:
 
Scheinbar alle schon vorschlafen wegen Tanz in den Mai, wie es aussieht.^^
 
Scheinbar alle schon vorschlafen wegen Tanz in den Mai, wie es aussieht.^^

Von wegen... mir wurde nur gesagt, ich kann morgen nicht lange schlafen... dieses RL wird mir langsam zu viel :rolleyes: :coolblue:
 
Musste wieder shoppen oder wie?
Tja, wie sagt man da: Selbst schuld.:d

Hm, hier fehlt noch ein Bedauernsmilie.^^
 
Einkaufen und Gartenarbeit :kotz:
Ich glaube ich geh dann auch lieber :wink:
 
GN8.
Gartenarbeit. Wenn ich das Wort schon höre, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.:d
 
Moin an alle. :)

Wie sieht's bei euch aus mit dem 1. Mai?
Ich glaub ich werde wie jedes Jahr nichts besonders machen. Irgendwie alles overrated :stupid:
 
Öhm, ja? So diversen Dingen potentielle und kinetische Energie geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh