[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist verflucht, niemals wird ein HTC Desire seinen Weg zu dir finden! Sieht man doch gut an den letzten Tagen! :fresse2:
 
Noch ein bisschen GTA gespielt und ein bisschen gesurft. :d
 
moin ^^


gucke grade kabel1 und wünsche mir nun nen 1974 Ford Falcon Sedan :d
 
Moin mj :wink:

Hat wohl nicht so richtig geklappt? Hatte eben schon den neuen Inso offen, der auch so voll und zu war. :fresse:
 
Ich kann nicht schlafen, und da ich jetzt noch meine Star Trak Voyager Box rausgekramt habe werde ich so schnell wohl auch nichtmehr dazu kommen :p
 
@Nameless:
Ach ich hatte da was falsches kopiert :lol: Aber lassen wir das :fresse2:

Ich bin mal Win7 installieren, das wollte ich schon seit 4 Stunden.
 
*threaddurchpostabonnier*
 
Win 7 habe ich auch. Irgdenwo als RC - habs aber nie genutzt und bin mit Vista zufrieden.
 
2 Red Bull Cola.. *check*, vier Red Bull *check*, zwei Liter Afri *check*, alles kalt gestellt *check* :d... die Nacht wird laaaang. :fresse::coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
*willjetztnocheinbischenstephenkingsdreivomdunklenturmlesenundpenntdannirgendwannvielleichtoderauchnicht*

Adios :wink:


Doofe automatisch erstellte Leerzeichen. :motz:
 
Noch ne runde TAAHM, dann pennen.

Gute Nacht :wink:
 
*machtsicheineredbullcolaauf*
 
*biertrink*
Soooooo.
Ich hasse es, wenn das Staffelfinale nicht so endet, wie ich es will...
 
Boh, Grafikkarten testen kann sooo öde sein. Dauernd Benchmarks und Musik ist auch nicht drin...
 
Sodala... was kömma noch spielen hmmm...
 
Weiss hier jemand ein Tool, mit dem die Spannungsversorgung einer 5870 nicht herumzickt?
 
So, Upgrade von Vista auf Win 7 hat nur 3 Stunden gedauert :lol:
 
Warum haben wir nur heute einen Feiertag? Da kommt keine Post :motz:
 
Spielt hier jemand Battlefield Bad Company 2? Ich brauche das "Crack the Sky" Savegame, falls es jemand hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh