[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Der Namenlose
Was sonst? :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh, wie ich mich schon aufs wochenden freu, ich kann die ruhe kaum erwarten. mein rücken killt mich, aber es sollte etwas schneller gehen.
 
Ich gönne mir noch ein wenig Californication. Macht keinen Unfug :d
 
Sodala... jetzt noch wsa zu essen machen, 1h aufs Ohr hauen und dann fängt alles wieder von vorne an :d
 
Moin :wink:

Mir brennen die Augen, wir haben eben ne Tanne in unserem kleinen Ofen für draußen verbrannt :fresse:
 
Gerade bei ner Freundin "A Nightmare before Christmas" gesehn o_O naja..komisch..nicht gut ..aber auch nicht schlecht ^^
 
Ich schau mir so in 1-2 h Martyrs an in Full HD aufm HTPC und ner riesen Leinwand ^^
War ne empfehlung von Senti... :/
 
Wir mussten uns das in der Schule ansehen...damit wir mit den Stromteilen keinen Unfug anstellen..
Also.. in der Schule lernt man wohl was :d
 
Wir haben uns in der 7.Klasse (oder was 8.,na auch egal) mal Final Destination 2 angeguckt :d
 
Vorhin mal im Kino gewesen. Da sieht man auf dem Heimweg mal nen Kumpel, sagt man trinkt ein Bier mit und dann ist man nochmal 4,5 Stunden dort. :fresse:
 
Geht mir manchmal so ähnlich bei Freunden wenns um PCs geht... und schon versinkt man vor ner N64 und 3 Freunden und steckt dann die ganze Nacht drin im geschehen ^^
 
Moin an alle. :)

Ich weiß auch nicht was los ist. In letzer Zeit klappt es nicht mehr soooo gut. :fresse:
 
Immer schön ruhig. Erstmal duschen und dann schaffe ich es vielleicht mal auf das ICQ-Symbol zu klicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh