[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann Spielt gegenseitig :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------

Bin mal Rennen Fahren :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :) Nur ganz kurz heute :). Das ganze WE hat sich mal wieder komplett anders entwickelt als gedacht. Gerade ne kleine Party gehabt nun gehen wir schon ins Bett. Der Tag war anstrengend genug, waren noch shoppen :hmm: Und morgen früh dann wieder heim fahren, 6 Uhr aufstehen :eek:

hmmm kannst dir ja was zum schlafen geben lassen... vom arzt? vielleicht is das einfacher :p

Dave Chappelle is echt witzig :)

Nene, diese Schlaftabletten kommen garnicht gut bei mir, fühl mich am nächsten
Morgen immer total verranzt.

Joa, Chappelle ist schon nen Supertyp, seine Komedie erfreut mich jeeeeedesmal.
Seine Serien, seine Stand Ups alles, ist der reichste Komedien der Welt und
trotzdem dem Geld so abgeneigt.

Nene, diese Schlaftabletten kommen garnicht gut bei mir, fühl mich am nächsten
Morgen immer total verranzt.

Joa, Chappelle ist schon nen Supertyp, seine Komedie erfreut mich jeeeeedesmal.
Seine Serien, seine Stand Ups alles, ist der reichste Komedien der Welt und
trotzdem dem Geld so abgeneigt.

baldrian.. soll gut kommen :fresse:

sofern man howard stern witzig findet is er wohl der reichste comedian :p

Neee. Das wird nicht gespielt.

Ich sag mal NfS: Porsche.

@chronictronik: Joa :d Wir haben ja ansich kein Problem mit dem einpennen,
nur halt wenn ich soooo spät erst aufestanden bin kann ich nicht einfach so 4-5 Stunden wieder
einschlafen gehen. Das ginge erst wieder so gegen 2 Uhr, und dann lohnts sich nich mehr,
stehe sonst immer um 6 uhr auf.

Nö, also laut dem letzten Stand eines amerikanischen Fachmagazins ist es Dave Chappelle,
aber egal dass ist ja eh völlig unwichtig. Verbleiben wir so :d.

Zuletzt bearbeitet:
NfS Porsche war cool. Nur doof, dass die Grafik heute nicht mehr so toll wie damals ist. Das ist immer ein Grund warum ich manche Spiele dann doch nicht nochmal spiele. Und Grafikmods dafür sind mir nicht bekannt. :(

Jo Shift.

Meine Fresse mein NT dreht ewig und surrt dann schrill -.- ob ichs einschicken soll oder einfach den lüfter wechsel und mir dann die garantie flöten geht :fresse:

Neee. Das wird nicht gespielt.

Ich sag mal NfS: Porsche.

@chronictronik: Joa :d Wir haben ja ansich kein Problem mit dem einpennen,
nur halt wenn ich soooo spät erst aufestanden bin kann ich nicht einfach so 4-5 Stunden wieder
einschlafen gehen. Das ginge erst wieder so gegen 2 Uhr, und dann lohnts sich nich mehr,
stehe sonst immer um 6 uhr auf.

vor 10h steh ich sowieso nicht auf, privilegiert ich bin :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:30 ----------

Jo Shift.

Meine Fresse mein NT dreht ewig und surrt dann schrill -.- ob ichs einschicken soll oder einfach den lüfter wechsel und mir dann die garantie flöten geht :fresse:

was isn das für eins; marke?

Ich tippe auf ein Be Quit 430 Pure Power. :)

hmmm, hätte ich wohl sehen sollen :d
bier nr 3, hör auf meine gedanken zu verpfuschen :fresse2:

vor 10h steh ich sowieso nicht auf, privilegiert ich bin :d

Mmmmmhh Großer, ich komm aus Griechenland :d Wir stehen vor um 10 nicht auf,
halten 4 Stunden Mittagsschlaf, machen 3 mal Kaffepause und gehen
um 20 Uhr wieder ins Bett nachdem wir 3 Stunden am Strand gechillt haben :fresse:

Btw, guckst du auch so gerne mal Chappelle oder andere Komedie, egal welcher?
Kennst du das hier schon? Bei 2:40 min, hahahahaha...
What?... huh...? Oil... ?.... Who said summ but oil b*tch u cookin...? :fresse:
Und wie er dann einfach reinhaut :fresse::fresse::fresse::fresse:.... Ich krieg mich nich ein.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist Sex die beste Medizin. Irgendwann schläft man durch Erschöpfung ein. :fresse2:

Mmmmmhh Großer, ich komm aus Griechenland :d Wir stehen vor um 10 nicht auf,
halten 4 Stunden Mittagsschlaf, machen 3 mal Kaffepause und gehen
um 20 Uhr wieder ins Bett nachdem wir 3 Stunden am Strand gechillt haben .

ok ich gebs zu ich steh um 10 auf und geh um 12 wieder schlafen; steh dann um... wies mir beliebt... gegen 15h auf arbeiten 1ne stunde und hau mich dann wieder hin oder sonstiges :asthanos:

edit: mag den strand sowieso nicht ;)

sry, meinte nur wenn da nix is ausser strand; mag ich das nicht leiden! brauch mehr; zb keine touristen; ich will das land kennen lernen;) eine größere stadt wär auch nicht schlecht; aber sry war nicht absicht :fresse:

:fresse:

Wohnst du also in Chalkidiki ja? Wo anders kannst du ja dann nicht wohnen.
Man wie gern ich jetz rüberfliegen würde...

Damn, noch 16 Stunden 50 Minuten wach bleiben...

sry, meinte nur wenn da nix is ausser strand; mag ich das nicht leiden! brauch mehr; zb keine touristen; ich will das land kennen lernen;) eine größere stadt wär auch nicht schlecht; aber sry war nicht absicht :fresse:

Eine romantische Nacht zu zweit an einem einsamen verlassen Strand hat was :love::drool:

Letztes Jahr war ich auf der Vesuv. Da oben kann man auch eine durchaus heißen Abend erleben :fresse::love::drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh