[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaaahh! warum musstet ihr uns so erschrecke?

ach ja, und wer hat gahmu gesteckt, dass ich wieder da bin? sodasser sich net asus seim bereich hierhertraut?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte leider kein Baguette mehr übrig, um einen Köder zu bauen... also nein:fresse:

wie? niee absichtlich gekentert um de frösch mitm kahnu einzufangen? tztztz

btw: die armen Hamster:heul:

bewschwer dich beim ober hamster!! der hat mir schliesslich sei profiLkillerhamster aufn hals gehetzt! seine schuld, wenn deren "angriff" im fett verlaufen is.... :asthanos:

die armen Hamster:heul:

mei schäferhund is da andrer ansicht! :asthanos: rrawauu!

ich hab zwar schon eine, aber.. man kann nie genug von dene haben ^ssd nehm :asthanos:^

dachte du wolltest ei, weil du im ssd forum rumgestörtebeckert hast :confused:

Zuletzt bearbeitet:
wie? niee absichtlich gekentert um de frösch mitm kahnu einzufangen? tztztz
Gekentert sind wir auch fast, lag aber an der 1,5m Stufe, die mitten im Fluss war:fresse:
ich nich, hab schon eine :d dachte du wolltest noch ei, weil du im ssd forum rumgestörtebeckert hast :confused:

Ich hab den SSD-Sammelthread abonniert, weil ich mich dafür interessiere, auf dem laufenden bleiben will, und mir eigentlich eine kaufen will, wozu mein Geld aber nichmal ansatzweise reicht :grrr:

Ihr habt gelogen spirow ist nicht tot :heul:

wääär hat dir das DAS denn gesaaagt??? :asthanos:

hiwer noch ma zum mitschreiben:

Was habt ihr denn mit spirow gemacht? Ihn gefressen :fresse2:

neee.. nich so wirklich..:p

btw: guck dir fehler... :p

Er hat die Hamsterattacken nicht überlebt :fresse:

ähhmm, des is soo nich gaaanz korrekt...

erst so:

dann so

& schließlich:

des ganze mal >768..... ... ....

da freut sich mei hund awer :asthanos:

und wie gemein, der ober Hamster durfte dem Spektakel nicht beiwohnen :(

du kommst auch noch dran, gahmu!

als ehrengast sozusagen...
oder wars "als krönender abschluss" ?? :asthanos:

herr

, nachschlag bitte!

sorry, mj! cnr!

Ich seh den Mond nicht.

de kadong is ja och zu!

ach ja , fast hätt ichs vergesse.. hiers dei neu benutzer-& avabild, gahmu!:

kaum bin ich hier, is stimmung :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
tztz tier quäler, wart nur bis wir uns sehen :d

ich bin echt froh das ich nur vorm bahnhof bzw. im bahnhof "stationiert" war. Vom Tunnel hab ich quasi nix mtibekommen, zum Glück. Anscheinend war der ganze Rettungsdienst aus NRW unterwegs. Die Organisation von der ganzen Loveparade war eh fürn arsch. angefangen von so sachen wie keinem ausgeschildertem weg bis zu sowas.

ähm kurze andere frage: ist bei euch youtube auch so leise? ich muss den pc sound verdammt laut aufdrehn damit youtube ne vernünftige lautstärke hat, wenn ich dann musik oder so normal abspiele is das unmenschlich laut -.-

@SPIROW Meerschweinchen ist in Peru übrigens Nationalgericht. Wenn du also keinen Hamster auftreiben kannst kriegst dort was ähnliches! Soll angeblich Hühnchen sehr ähnlich sein vom Geschmack.

hat sich erledigt, hab den fehler gefunden...youtube is iwie dumm, wieso wird aufeinmal der lautstärkeanzeiger von maximum auf minimum geändert -.- :fresse:

@SPIROW Meerschweinchen ist in Peru übrigens Nationalgericht. Wenn du also keinen Hamster auftreiben kannst kriegst dort was ähnliches! Soll angeblich Hühnchen sehr ähnlich sein vom Geschmack.

:lol: :lol:

kein plan wies schmeckt müsst ich janor ma fragen

antwort: rraawwoooh: ahwufff gaarrrhaff was er mir damit sache well, is mir allerdings e bissl schleierhaft...

nöö, bei mir isse lautstärke so wie immer... nur des gefiepse aus richtung ösiland geht mir aufn zeiger..

wieso? was hastn? was stört dichn daran? is doch so!!!! :asthanos:

warum beziehste denn alles wos nur heisst "aus richtung ösiland" auch immer auf dich? :asthanos:

i mog numa kei bänds von da!

^^gamu n mikroskop schick^^

Spirow mag mich nicht :(

wie kommste bloss darauf....???:asthanos:

Ihr habt gelogen spirow ist nicht tot :heul:

!!! !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh