[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn die sagten du seist tot, da war ich schockiert.

Der smiley sollte meine Erleichterung zeigen, dass du nicht tot bist. Das hat mich zu Tränen gerührt.

naja wenn die sagten du seist tot, da war ich schockiert..

nur wegen drinkeys
Er hat die Hamsterattacken nicht überlebt :fresse:

tztztztztz... gaimu watt machsu für sache? :shake:

Der smiley sollte meine Erleichterung zeigen, dass du nicht tot bist. Das hat mich zu Tränen gerührt.

kannste das bidde nochma wiederholn, da warn so komische nebe&hinnergrundgräusch inner leitung...:

Was habt ihr denn mit spirow gemacht? Ihn gefressen

schockiert...zu träne gerührt...

Er hat die Hamsterattacken nicht überlebt :fresse:

und wie gemein, der ober Hamster durfte dem Spektakel nicht beiwohnen :(

jaaa jaaa

jetz lech endlich des pfefferspray wech :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du nicht, dass die Banane boxt, dass war die ankündigung was ich mit dem machen will, der dich auf dem gewissen hat.

Was mache ich bitteschön falsch im meiner Auktion, das eine neue MX518 nur für 12,50 Euro weg geht?

Die anderen Mäuse die den Status, ausgepackt für Funktionscheck erhalten haben, sind für über 22 Euro weggegangen :(((

Mx518 refresh, NEU bei eBay.de: Eingabe- Lesegeräte (endet 25.07.10 22:06:48 MESZ)

in den Titel gehört wenigstens noch "Logitec" und "Mx 518" und das Bild ist nicht wirklich schön...
Dann hast du zuviel Text um die linke Maustaste gemacht, ich hatte bei "CS unter Vertrag gespielt" keinen Bock mehr weiterzulesen ;)
Und zu guterletzt darfst du nie nie dein Produkt im Entferntesten schlecht machen... eher dich selbst mit z.B. "ich kann keine ungleichheiten bei meiner Maus ertragen", aber niemals sagen, dass das ein Fehler ist, der einen Profispielen stört... alle wollen das, was die progamer haben, nicht das, was sie nicht haben wollen:fresse:

sollte genug harte kritik sein... aber denk dran:
try again. fail again. fail better ;)

Wehe meine Sonnenbrille kommt nicht. Fand 41€ ganz gut, jetzt würde ich sie mittlerweile auch woanders für 90€ kaufen. :fresse:

.. banane
... I
... v
smiley_emoticons_bug-blaster.gif

nochma: welche banane????

Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr nur weiter mit eurem Bananenkrieg, ich geh derweil schlafen...
Warum muss ich jetzt unbedingt noch drei Tage Schule haben? morgen ist Klassenausflugstag (Bowlen) Dienstag ist Schulsporttag (Krankmachtag) und Mittwoch ist die ersten zwei Stunden Unterricht (der zu 90% ausfällt, weil der betreffende Lehrer Lungenentzündung hat) und dann bekommen wir die Zeugnisse:wall:

Gute Nacht an alle!
@Spirow:
:banana::banana::banana::banana: :banana::banana::banana::banana:

Zuletzt bearbeitet:
in den Titel gehört wenigstens noch "Logitec" und "Mx 518" und das Bild ist nicht wirklich schön...
Dann hast du zuviel Text um die linke Maustaste gemacht, ich hatte bei "CS unter Vertrag gespielt" keinen Bock mehr weiterzulesen ;)
Und zu guterletzt darfst du nie nie dein Produkt im Entferntesten schlecht machen... eher dich selbst mit z.B. "ich kann keine ungleichheiten bei meiner Maus ertragen", aber niemals sagen, dass das ein Fehler ist, der einen Profispielen stört... alle wollen das, was die progamer haben, nicht das, was sie nicht haben wollen:fresse:

sollte genug harte kritik sein... aber denk dran:
try again. fail again. fail better ;)

Naja hätte ich schreiben sollen, die Maustaste ist kaputt aber das ist die Herstellungsqualität von Logitech und das es bei allen neuen Mäusen so ist?

Das hört sich doch noch schlechter an :|

//1.5 habe ich auch unter Vertrag gespielt, damals aber nur um Sponsoren zu gewinnen für die CPL Quali hatte es noch gereicht aber soweit kam es nicht

Ok ich schreib dann das nächste mal einfach ein wenig netter, war ja auch ein wenig gegen Logitech, weil die Qualität, Action beim Karstadt wo der Logitech Support den Verkäufer zur Schenke macht einfach nur Lachkrampf :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja hätte ich schreiben sollen, die Maustaste ist kaputt aber das ist die Herstellungsqualität von Logitech und das es bei allen neuen Mäusen so ist?

Das hört sich doch noch schlechter an :|

schau dir einfach an, was andere geschrieben haben, da wirst du es sehen... es schreibt eigentlich niemand die ganze Wahrheit :shake:

Nix ich bin bestens gerüstet ;), du fragtest welche banane und ich hab sie dir gezeigt. Wenn du sie nochmal sehen willst --> Hier extra für dich nochmal :banana:

Werde ich machen, ich stelle heute einfach nur ein paar Artikel rein, die scheiss Thomson Speedtouch Modems liegen noch bei mir rum.

Namd :)

Sieht mein Po nicht toll in der Hose meiner neuen Freundin aus? :d

Anhänge

• DSC_0115.jpg
    DSC_0115.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 32
Die Banane wird doch gerade gut durchgenommen. Die hüpft auf und ab. In einem rasanten Tempo... :fresse2:

Wo boxt denn die Banane ? Seltsame phantasie ...

Nix ich bin bestens gerüstet ;), du fragtest welche banane und ich hab sie dir gezeigt. Wenn du sie nochmal sehen willst --> Hier extra für dich nochmal :banana:

jaaa jaaa

pack se wech!! soonst

smiley_emoticons_bug-blaster.gif

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:55 ----------

Die Banane wird doch gerade gut durchgenommen. Die hüpft auf und ab. In einem rasanten Tempo... :fresse2:

:lol: :lol:.

Wo boxt denn die Banane ? Seltsame phantasie ...

noch seltsamerer hiernichmod!!

Zuletzt bearbeitet:
:banana: <--der verteilt uppercuts :d und das gleich linls und rechts gleichzeitig :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ok habs sie wegekoakt.
:banana::banana::banana::banana: :banana::banana::banana::banana:

rumeditiererwutz!! :fire:

hmm, mj is scheints wirklich nich mehr da...

Wenn man fies ist kann man sich fragen wie der te nt und i5+mobo (mit usb3 und sata6gb/s) ins budget bekommt, ohne an den anderen sachen zu sparen.

D€NNIS;14998411 schrieb:
Dann haben wir ja besonders Glück das du nicht fies sondern ein rechtschaffender sich immer an den Tatsachen... entlanghangelnder werteorientiertes Beispiel für einen Gutmenschen abgibst ;)

als ich des glesn hatt musst ich mich erstma wieder einkriegn :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Woher wusstest du das ich grad auf der Toilette war :hmm:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh