[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
whoa nice ich komm dann bald mal nach INFERNO VIII und dann kochen wir des zusamm wa ^^

au jaa ! haschte dir den schtadtplan scho auschgedruckt? :d

schuschammgekochte hölle, hhm mir läuft schon dasch wascher im mund schuschamm! :d

bilanz heute: 535 nacht-falter feinsäuberlich mit bügelfalte zusammengefaltet :asthanos:

wieviele waren es denn bei dir , mj?

oh, wie ich grad seh, bist du immer noch mit der bodenreinigung beschäftigt... :fresse: dann entschuldige bitte die störung... & gd n8 :wink:

dideldam

Zuletzt bearbeitet:
Och man schon wieder so spät und noch so viel zu tun :(

Ich bräuchte echt mal mehr arme um zwei oder 3 Rechner gleichzeitig bedienen zu können :fresse:

Sag ich nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was nicht, SPIROW hat mir die Antwort doch schon vorweg genommen

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich nicht :fresse:

@SPIROW
Die Kunst des an zwei Rechnern gleichzeitig Tippen beherrsche ich leider noch nicht o wirklich :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja copy and past :fresse:

Es lebe die strg+ c und dann strg +v

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh