[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meistens gibt es schon Leute (wir wollen niemanden angucken :fresse:) die deutlich vor 00:00 Uhr posten. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, wer denn? :fresse:

Also Air France geht mal gar nicht, es sei denn man mag Zombies :fresse:

Ich bin dann auch gleich wieder weg, morgen gehts nach Amerika, viel Spass ohne mich (und oh ja, den werdet ihr haben :fresse:)

Ich kann mich mit dem TV allgemein wenig anfreunden. Heute nachmittag mal ein bisschen geguckt. Absolut nur mist. :stupid:

moin!

im Sommer kann man deutsches TV Programm total vergessen...

@SPIROW
das könnt ich mir mal ansehen hab bisher nur die erste Folge der ersten Staffel gesehen weil die damals der TV-Zeitschrift als DVD beilag :fresse:

Stillgestanden an Deck!

Moin :d

Mir ist heute langweilig gewesen und was mache ich da mein x3 freischalten rennt ohne Probs :)

URL="http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-2zvfs.jpg"]
unbenannt-2zvfs.jpg
[/URL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh